Auch in Knackhose sehr ansehnlich die reife Roberta mit den Mörderheels.
Dem Kommentar schließe ich mich an, denn Roberta Bieling ist in der Lederhose sehr ansehnlich.
Wenn beim Sitzen Robertas Lederpelle lustvoll mit den LackHeels um die Wette glänzt
sieht es aus, als ob meine Weihnachtswünsche schon heute in Erfüllung gehen
Danke für die jugendlich-schlanke ParadeMILF von RTL
Dem Kommentar schließe ich mich teilweise, denn Roberta Bieling ist jugendlich-schlank.
Roberta Bieling ist mit den lachsfarbenen/hautfarbenen High Heels, der farblich darauf abgestimmten lachsfarbenen/hautfarbenen, hautengen Lederhose, die sowohl die langen Traumbeine als auch wohlproportionierten Po elegant in Szene setzt, dem mehrfarbigen Streifenpullover, den goldenen Schmuck an den Fingern, der tollen, goldenen Halskette, den schönen goldenen Ohrringen sowie mit der Hocksteckfrisur mit den langen Haaren, die das aparte Gesicht mit den ausdrucksstarken Augen und sinnlichen Lippen besonders betont, eine hinreißende Erscheinung, die eine tolle Figur hat und sehr souverän durch die Sendung führt. Vielen Dank für das sehr schöne Video von der super sympathischen und super schönen Roberta Bieling sowie all die mit dem Video verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.