Roberta Bieling - Bikini Mix 11x

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
38.450
Reaktionen
63.350
Danke für Busty Bertas
Hammer Body :lecker)
MEUUM3W_o.jpg

Fast unglaublich als 3fach Mum
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.418
Beiträge
48.573
Reaktionen
17.680
Das sind doch alles Screenshots von Instagram und nichts anderes 😡
 
M

M.0989

Guest
Das sind doch alles Screenshots von Instagram und nichts anderes 😡
Hallo Claudia,

habe ich mal wieder etwas falsch gemacht?

Ja das weiß ich, dass die von Instagram sind.

Deshalb dachte ich, dass ich die hier richtig platzieren darf (s.Anhang)



Droht mir jetzt schon wieder wegen sowas ,,unnötiges,, eine Sperre wie zuletzt?

Wenn ja, dann hat sich dieses Board tatsächlich für mich erledigt.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.418
Beiträge
48.573
Reaktionen
17.680
Für Instagram ist der Social Media Sammelthread und diese pics sind dort mit Sicherheit schon gepostet worden
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.418
Beiträge
48.573
Reaktionen
17.680
Weil das Forum für Social Media hier ein Unterforum ist 🙈
Schau mal genau hin bitte

Bin jetzt raus das RL ruft
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
451
Beiträge
3.482
Reaktionen
15.723
In einem anderen bekannten Celebforum fliegen solche Screenshots mit dicken schwarzen Balken sofort raus ....

Ich versuch das dann auch noch zu erklären da die Erklärung von Claudia von Dir nicht verstanden wurde und Du jetzt damit beginnst bei anderen Postings unsachliche Kommentare zu hinterlassen :

Das von Dir zitierte ".. Social Media" ist ein VERWEIS auf das inkludierte UNTERFORUM in dieser Forengruppe.
Und auch wenn Du einen "persönlichen Mix" zusammenstellst hebelt das nicht den Umstand aus, dass diese Bilder bereits im genannten Unterforum gepostet wurden und es sich somit um "Reposts" handelt die hier nicht erlaubt sind ... Ausnahmen gibt es im Einzelfall.
Deshalb lass ich diesen Thread wegen der Kommentare "danach" auch stehen.

Für selbsternannte Vip-Aspiranten gelten die Regeln im gleichen Masse, wenn nicht sogar ein wenig mehr.
 
M

M.0989

Guest
In einem anderen bekannten Celebforum fliegen solche Screenshots mit dicken schwarzen Balken sofort raus ....

Ich versuch das dann auch noch zu erklären da die Erklärung von Claudia von Dir nicht verstanden wurde und Du jetzt damit beginnst bei anderen Postings unsachliche Kommentare zu hinterlassen :

Das von Dir zitierte ".. Social Media" ist ein VERWEIS auf das inkludierte UNTERFORUM in dieser Forengruppe.
Und auch wenn Du einen "persönlichen Mix" zusammenstellst hebelt das nicht den Umstand aus, dass diese Bilder bereits im genannten Unterforum gepostet wurden und es sich somit um "Reposts" handelt die hier nicht erlaubt sind ... Ausnahmen gibt es im Einzelfall.
Deshalb lass ich diesen Thread wegen der Kommentare "danach" auch stehen.

Für selbsternannte Vip-Aspiranten gelten die Regeln im gleichen Masse, wenn nicht sogar ein wenig mehr.
Hättest du dir sparen können!!!!

Für selbsternannte Vip-Aspiranten gelten die Regeln im gleichen Masse, wenn nicht sogar ein wenig mehr.
 
M

M.0989

Guest
In einem anderen bekannten Celebforum fliegen solche Screenshots mit dicken schwarzen Balken sofort raus ....

Ich versuch das dann auch noch zu erklären da die Erklärung von Claudia von Dir nicht verstanden wurde und Du jetzt damit beginnst bei anderen Postings unsachliche Kommentare zu hinterlassen :

Das von Dir zitierte ".. Social Media" ist ein VERWEIS auf das inkludierte UNTERFORUM in dieser Forengruppe.
Und auch wenn Du einen "persönlichen Mix" zusammenstellst hebelt das nicht den Umstand aus, dass diese Bilder bereits im genannten Unterforum gepostet wurden und es sich somit um "Reposts" handelt die hier nicht erlaubt sind ... Ausnahmen gibt es im Einzelfall.
Deshalb lass ich diesen Thread wegen der Kommentare "danach" auch stehen.

Für selbsternannte Vip-Aspiranten gelten die Regeln im gleichen Masse, wenn nicht sogar ein wenig mehr.
Und ich habe das im Nachhinein verstanden

Habe mich halt nur kurz geärgert

Ist aber jetzt gut

Es ist immernoch ein Forum und das wahre Leben spielt sich draußen ab

Von daher

Schönen Tag wünsche ich dir

Und sorry!!
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
451
Beiträge
3.482
Reaktionen
15.723
Wenn es soweit jetzt verständlicher ist dann ist ja gut :) .. hast Recht, draussen spielt das Leben 👍🏻
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.418
Beiträge
48.573
Reaktionen
17.680
Ob du von den Usern gutes Feedback bekommst ist uninteressant bei der Auswahl zum VIP

Es gibt verschiedene Kriterien die erfüllt werden müssen das gehört das betteln um den Titel garantiert nicht dazu im Gegenteil das ist eher kontraproduktiv
 
M

M.0989

Guest
Ob du von den Usern gutes Feedback bekommst ist uninteressant bei der Auswahl zum VIP

Es gibt verschiedene Kriterien die erfüllt werden müssen das gehört das betteln um den Titel garantiert nicht dazu im Gegenteil das ist eher kontraproduktiv
Weiß ja gar nicht was man für Kriterien erfüllen muss.

Aber kann ich mir eh von der Backe schmieren 😁

Kann ich mit leben.

Danke fürs Feedback
 
Oben