M
Hallo Claudia,Das sind doch alles Screenshots von Instagram und nichts anderes 😡
Aber das ist ein Mix von mirFür Instagram ist der Social Media Sammelthread und diese pics sind dort mit Sicherheit schon gepostet worden
Warum steht das dann so dort???Für Instagram ist der Social Media Sammelthread und diese pics sind dort mit Sicherheit schon gepostet worden
Aha.Weil das Forum für Social Media hier ein Unterforum ist 🙈
Schau mal genau hin bitte
Bin jetzt raus das RL ruft
Hättest du dir sparen können!!!!In einem anderen bekannten Celebforum fliegen solche Screenshots mit dicken schwarzen Balken sofort raus ....
Ich versuch das dann auch noch zu erklären da die Erklärung von Claudia von Dir nicht verstanden wurde und Du jetzt damit beginnst bei anderen Postings unsachliche Kommentare zu hinterlassen :
Das von Dir zitierte ".. Social Media" ist ein VERWEIS auf das inkludierte UNTERFORUM in dieser Forengruppe.
Und auch wenn Du einen "persönlichen Mix" zusammenstellst hebelt das nicht den Umstand aus, dass diese Bilder bereits im genannten Unterforum gepostet wurden und es sich somit um "Reposts" handelt die hier nicht erlaubt sind ... Ausnahmen gibt es im Einzelfall.
Deshalb lass ich diesen Thread wegen der Kommentare "danach" auch stehen.
Für selbsternannte Vip-Aspiranten gelten die Regeln im gleichen Masse, wenn nicht sogar ein wenig mehr.
Und ich habe das im Nachhinein verstandenIn einem anderen bekannten Celebforum fliegen solche Screenshots mit dicken schwarzen Balken sofort raus ....
Ich versuch das dann auch noch zu erklären da die Erklärung von Claudia von Dir nicht verstanden wurde und Du jetzt damit beginnst bei anderen Postings unsachliche Kommentare zu hinterlassen :
Das von Dir zitierte ".. Social Media" ist ein VERWEIS auf das inkludierte UNTERFORUM in dieser Forengruppe.
Und auch wenn Du einen "persönlichen Mix" zusammenstellst hebelt das nicht den Umstand aus, dass diese Bilder bereits im genannten Unterforum gepostet wurden und es sich somit um "Reposts" handelt die hier nicht erlaubt sind ... Ausnahmen gibt es im Einzelfall.
Deshalb lass ich diesen Thread wegen der Kommentare "danach" auch stehen.
Für selbsternannte Vip-Aspiranten gelten die Regeln im gleichen Masse, wenn nicht sogar ein wenig mehr.
Trotzdem mag ich hier irgendwann VIP sein 😁Wenn es soweit jetzt verständlicher ist dann ist ja gut .. hast Recht, draussen spielt das Leben 👍🏻
Weiß ja gar nicht was man für Kriterien erfüllen muss.Ob du von den Usern gutes Feedback bekommst ist uninteressant bei der Auswahl zum VIP
Es gibt verschiedene Kriterien die erfüllt werden müssen das gehört das betteln um den Titel garantiert nicht dazu im Gegenteil das ist eher kontraproduktiv