Robert Pattinson schwärmte im Interview vom Kitkat-Club, wollte sogar mit seinem Vater hin. Ein Witz?
Der Kitkat-Club ist über Berlins Grenzen für seine Sex-Eskapaden bekannt. Das scheint auch Robert Pattinson mitbekommen zu haben. Als er vor ein paar Wochen mit seiner Familie zur Berlinale in die Hauptstadt kam soll der 25-Jährige vom berüchtigten Etablissement angetan gewesen sein.
Mit der Begeisterung für den Sex-Club soll der Frauenliebling sogar seinen Papa angesteckt haben: "Ich habe meinem Vater letzten Abend davon erzählt und er klang wirklich interessiert. Er sagte 'Ich komme rüber - lass uns zusammen in den Orgien-Club gehen'", plaudert Pattinson im "Culture"-Magazin der "Sunday Times" über die Zeit in Berlin aus.
Überhaupt scheint sich der Schauspieler gut in der Hauptstadt auszukennen. Der Brite war bereits als 17-Jähriger für längere Zeit in Berlin, - "bevor es gentrifiziert wurde", wie er meint. Damals soll er die berühmten illegalen Bars kennengelernt haben. Möglicherweise hat er in der Zeit Bekanntschaft mit dem Kitkat-Club gemacht.
(bz-berlin.de)