Die gelöschten (...) Bilder wurden wegen Fake Verdacht entfernt
Ich hoffe die sind echt.
Die freigestellten Bilder wurden wegen Fake Verdacht entfernt
Okay,habs geahnt,obwohl,ach ist jetzt auch egal.Die freigestellten Bilder wurden wegen Fake Verdacht entfernt
Hallo black85 ... ich habe Dir in der Begründung zur Verschiebung in den Trash ja geschrieben, dass es sich um einen evtl Fake, wie von Dir selbst geäussert ("Sind bestimmt alles Fakes.Egal,kann man ja heute fast nicht mehr auseinander halten"), handelt.
Musst du nicht wieder reinstellen.Ist mir wirklich völlig egal.Bin da nicht so erbost drüber.Hallo black85 ... ich habe Dir in der Begründung zur Verschiebung in den Trash ja geschrieben, dass es sich um einen Fake-Verdacht, wie von Dir selbst geäussert, handelt.
Bei einem Nachweis, dass es keine Fakes sind, wird der Thread wieder "zurück verschoben".
Du kannst mir gerne die Quelle senden.
Also usprünglich im TMZ Artikel und jetzt in weiteren Medien Artikeln, wurden bislang nur die zwei Kat.y Pe.rry Bilder als Fake entlarvt. Weitere Namen wurden da bislang keine genannt.Hallo...
Danke Dir .. den Zendaya Thread hab ich mittlerweile wieder aus dem Trash zurückgeschobenAlso usprünglich im TMZ Artikel und jetzt in weiteren Medien Artikeln, wurden bislang nur die zwei Kat.y Pe.rry Bilder als Fake entlarvt. Weitere Namen wurden da bislang keine genannt.
Rihanna gibt auch Fakes,ich kenn da einen der es nicht sofort gemerkt hat.Also usprünglich im TMZ Artikel und jetzt in weiteren Medien Artikeln, wurden bislang nur die zwei Kat.y Pe.rry Bilder als Fake entlarvt. Weitere Namen wurden da bislang keine genannt.