Ringlstetter beendet seine BR-Show nach neun Staffeln

didi33

Super V:I:P
Themen
5.655
Reaktionen
61.873
Hannes Ringlstetter und Caro Matzko haben gemeinsam beschlossen nach der am 6. Februar beginnenden 9.Staffel, die am 22.Mai mit einer XXL Ausgabe ihr Ende finden wird, das Format Ringlstetter zu beenden. Beide sollen dem BR aber in neuen Formaten erhalten bleiben.

Finale im Mai

Erlkönig

Special Member
Themen
38
Reaktionen
938
Also die Caro Matzko fand ich als Moderatorin immer ganz symphatisch , aber das Konzept der Sendung hab ich nie so ganz kapiert .
Hälfte blödeln , Hälfte Gast . Letzterer kam aus meiner Sicht dann immer etwas zu kurz .

Ostridil

V:I:P
Themen
543
Reaktionen
30.850
War sowas wie ein Pflichttermin, uns hats immer sehr gut gefallen, bin gespannt was die zwei neues im Köcher haben.

didi33

Super V:I:P
Themen
5.655
Reaktionen
61.873
bin gespannt was die zwei neues im Köcher haben.
Ich vermute mal das sie etwas machen wollen was man lange vorher aufzeichen kann. Hannes Ringlstetter hat bei uns im Lokalradio angedeutet das er wieder wesentlich mehr Zeit für seine Musik und Kabarettauftritte haben möchte was sich nicht wirklich mit Ringlstetter vereinen lässt da die Show ja immer ein bis zwei Tage vorher aufgezeichnet wird und er auf keinen Fall zig Shows im Vorraus drehen will weil sonst die Aktualität nicht mehr gegeben ist.

Ostridil

V:I:P
Themen
543
Reaktionen
30.850
Ich vermute mal das sie etwas machen wollen was man lange vorher aufzeichen kann. Hannes Ringlstetter hat bei uns im Lokalradio angedeutet das er wieder wesentlich mehr Zeit für seine Musik und Kabarettauftritte haben möchte was sich nicht wirklich mit Ringlstetter vereinen lässt da die Show ja immer ein bis zwei Tage vorher aufgezeichnet wird und er auf keinen Fall zig Shows im Vorraus drehen will weil sonst die Aktualität nicht mehr gegeben ist.
Danke für die Info.:)

Oben