Ist R&B-Queen Rihanna überhaupt nicht krank? Die Sängerin sollte eigentlich am Mittwoch (06.06.) einen zehnwöchigen Englandaufenthalt beginnen, sagte aber diesen Termin kurzfristig ab.
Somit liegen jetzt sämtliche Verpflichtungen – eine TV-Produktion und einige Festivals von Rihanna erst einmal auf Eis. Es hieß, die Sängerin hätte vorerst absagen müssen, da sie krank sei.
Vertraute der Schönen vermuten aber vielmehr, sie hätte einfach zu viel und zu heftig gefeiert. Einer sagte, so “showbizspy.com”: “Sie hat ihren Trip und ihre Verpflichtungen in der letzten Minute abgesagt – was nicht typisch für sie ist. Aber in den letzten Monaten hat sie es auf die Spitze getrieben. Sie hat viel geraucht, viel getrunken, viel Party gemacht – und dazu noch gearbeitet.”
Rihanna wollte eigentlich zehn Wochen in London wohnen. Laut der “Sun” soll die Sängerin gar in die Nachbarschaft von Jay-Z und Beyoncé ziehen – auch die beiden haben in London ein Häuschen. Jay-Z soll darüber sehr glücklich sein, kann er so doch ein Auge auf seinen Schützling haben. Und ein Insider sagte der “Sun”: “Sie liebt London und hat ein paar gute Freunde hier gefunden.”
Sobald es ihr “besser” geht, wird sie jedoch nach England düsen und einige Wochen in London bleiben. Dann wird die Sängerin eine TV-Show drehen und bei einigen Festivals auf der Bühne stehen.
http://www.celebboard.net/internati...e-run-santa-monica-04-06-2012-x85-update.html