Remembering.....Christina Grimmie u. a. aus "The Voice..." (23x)

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.168
In Anbetracht der heftigen Umstände ihres Todes bewahrt hier BITTE Anstand und spart euch jegliche sexistische Aussagen, die sind hier meiner Meinung nach einfach nicht angebracht. Muss echt heftig für die Familie gewesen sein...
Sie starb leider viel zu früh und zu unnötig...hat einige tolle Songs gemacht und hatte ne Wahnsinnsstimme

Rest in peace Christina Grimmie


 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.168
hab davon gar nichts mitbekommen. Echt schade um sie
ich habs mal durch ein Youtube-Video über fünf Stars, die sehr früh gestorben sind, gesehen und war einfach nur geschockt - erschossen von einem Fan nach einem Konzert vor den Augen der Familie...ich war fassungslos...ich will nicht sagen, dass sowas nur in den USA möglich sei, aber deren lockere Waffengesetze sind das absolut letzte...
 
Oben