Rebecca Mir - Taff - 10.9.2020 (V HD)

Beleo

Durchstarter
Registriert
12 Jan. 2013
Themen
0
Beiträge
33
Reaktionen
3
Ihre Outfits enttäuschen einen nie, immer ein wahrer Hingucker
 

imaplaya

Active Member
Registriert
20 Juli 2012
Themen
5
Beiträge
178
Reaktionen
52
die machen keine sitzpose mehr. des war des beste an taff. früher haben die 3 mal gemacht und manchmal auch noch auf der box sitzpose. jetzt mit glück vielleicht ein mal. und die outfits haben auch stark abgebaut, gerade bei viviane. nur annemarie ist noch einigermaßen gut dabei
sogar wenn die sitzpose machen, ist eh total verkrüppelt, wenn die kamera dann in den mann reinzoomt. einfach schlecht
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
3
Beiträge
448
Reaktionen
96
Ihre Outfits enttäuschen einen nie, immer ein wahrer Hingucker

Diese Meinung stimmt in der Regel, aber Ausreißer gibt es zuweilen. Das ist jedoch bei dem Video von der 2020-09-10 Sendung nicht der Fall. Rebecca Mir ist nicht nur kleidungstechnisch ein wahrer Hingucker, sondern auch aufgrund ihres tollen Körpers mit den traumhaft langen Beinen, den wunderschönen Haaren sowie ihrem aparten Gesicht mit den ausdrucksstarken Augen. Rebecca Mir ist aber auch eine sympathische Moderatorin, die mir ihrer charmanten und witzigen Art sowie dem herzlichen Lachen gute Laune verbreitet. Vielen Dank für das tolle Video von der ebenso wunderschönen wie wunderbaren Rebecca Mir.
 
Oben