Rebecca Mir - red. - 6.7.2023

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
236
Beiträge
3.586
Reaktionen
6.079
nw3l8xwg635.gif
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
418
Reaktionen
72
Rebecca Mir ist der Traum von einer Frau, denn Rebecca Mir ist mit den rosafarbenen High Heels, dem rosafarbenen Negligé-Kleid mit Schlitz, der einen tollen Blick auf wie wunderschönen und langen Traumbeie, und den Spaghettiträgern, die schöne Aus- und Einblicke auf ihr wunderschönes Dekolléte liefert, dem silbernen Ring mit hellfunkelnden Edelstein am linken bzw. rechten Ringfinger, den Ohrringen mit den hellfunkelnden Edelsteinen in den farben weiß und rosa, die ein absoluter Eye-Catcher/Blickfang sind, sowie den schwarzen, langen Haaren, die das aparte Gesicht mit den braunen, ausdrucksstarken Augen und sinnlichen Lippen umrahmen, eine wunderschöne Traumfrau sowie eine aparte Augenweide, die einfach umwerfend und hoch erotisch ist. Sie ist eine gute Moderatorin, denn sie führt souverän durch die Sendung. Rebecca Mir ist eine humorvolle und witzige Frau, die mit ihrer bezaubernd bodenständigen und sehr sympathischen Art und Weise respektive Persönlichkeit überzeugt. Das war etwa vor Beginn der Sendung der Fall, als Rebecca folgendes sagt: „In genau 16 Sekunden geht es los. Ich habe nachgezählt.“ Das war total witzig. Und dann kam ihr wunderschönes Lächeln, was ungemein ansteckend ist. "Fazit: Rebecca Mir ist eine attraktive Traumfrau in einem traumhaften Kleid, die mit einer Traumfigur, einem traumhaften schönen Lächeln sowie einer traumhaft sympathischen Art und Persönlichkeit gesegnet ist. Vielen Dank für das tolle Video von der ebenso wunderschönen wie super sympathischen Rebecca Mir sowie all die mit dem Video verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben