Ralf Schumacher hat sich heute geoutet

Hurlewutz

Special Member
Registriert
13 Sep. 2012
Themen
55
Beiträge
639
Reaktionen
1.894
Respekt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
451
Beiträge
3.481
Reaktionen
15.723
Schon verrückt, dass es immer noch so konfliktbehaftet und problematisch ist sich als Mann zu seiner Homosexualität zu bekennen .. bedenkt man wie lange er dazu gebraucht hat.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
451
Beiträge
3.481
Reaktionen
15.723
Schon klar .. ich glaube er wollte seinen Sohn schützen als der noch jünger war.
 
  • Like
Reaktionen: TNT

raw420

Antinatalist
Registriert
29 Mai 2011
Themen
54
Beiträge
597
Reaktionen
3.470
Ich frag mich auch warum es so schwer ist zuzugeben das ein Mensch einen anderen Mensch liebt ?
Mensch bleibt Mensch, oder ? Sollte mittlerweile normal sein das man Menschen liebt egal welchen Geschlechts !
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.078
Beiträge
4.998
Reaktionen
6.594
Wenn man bedenkt, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, im Leben wirklich den passenden Partner zu finden, dann ist es mehr als traurig, dass es dann noch Leute gibt, die meinen, darüber urteilen zu können. Solchen Menschen kann man eigentlich nur wünschen, dass sie mal ihrem eigenen ekelhaften Charakter begegnen
 
Registriert
23 Juni 2009
Themen
1.868
Beiträge
11.216
Reaktionen
32.645
Cora: "..."

Anmerkung: Dein Kommentar war weder lustig, noch satirisch, noch hatte er etwas mit der viel genannten Meinungs"freiheit" zu tun.
Der Kommentar war einfach nur deplatziert und beleidigend.
VG bodywatch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crippler

Special Member
Registriert
23 Aug. 2010
Themen
16
Beiträge
1.020
Reaktionen
969
Ich glaube, wie es schon gesagt wurde, die Problematik hier darin bestand, dass er selbst in der Öffentlichkeit steht und auch sein Sohn, seine Ex und natürlich sein Bruder + Familie. Natürlich ist das nicht das Hauptproblem in dem Sinne, sondern die, immer noch nicht vorhandene, Akzeptanz vieler Menschen ( der Kommentar über mir zeigt das sehr deutlich) und die damit einhergehenden Kommentare, bis hin zu Drohungen. Es sollte im 21 Jahrhundert normal sein, aber du bist als Mensch, gerade auf Social Media, quasi wehrlos gegenüber Hass.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.682
Beiträge
65.175
Reaktionen
170.329
Respekt für dieses Outing,ich denke das es noch einige Jahrzehnte braucht bis sowas kein grosses Ding mehr ist,ich befürchte aber das es nie so sein wird schade....
 

teddy05

V:I:P
Registriert
5 Sep. 2011
Themen
2
Beiträge
2.966
Reaktionen
685
Echt verrückt, wie ein Thema, was heutzutage kein Thema mehr sein sollte, euch und andere so bindet, dass man sich darüber auslässt.
Leben und leben lassen und "don't give a shit", was andere Menschen auf der Welt, für eine Sexualität, Körper oder was auch immer haben.
Und ja, ich habe mich auch ausgelassen darüber, das ist richtig. :tongue)
 

thotti

Special Member
Registriert
3 Mai 2009
Themen
35
Beiträge
1.713
Reaktionen
2.227
Von mir aus können alle Menschen lieben was oder wen sie mchten solange es im Rahmen der Gesetze ist. Es ist mir egal Pfurzegal.
 
Oben