Celebboards Wahl der "Queen of Heels" - Modus und Aktuelles

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
494
Reaktionen
17.497
Modus Voting:

Die Celebs werden aufgrund der hohen Anzahl von 60 Vorschlägen (danke !) in verschiedene Gruppen, so eine Art Lostöpfe wie beim Sport, zugeordnet.

Celebboard Alltime Ranking, Celebboard Moderatorin des Jahres, Schauspielerin, Glamour, Pop, "Spezialfälle", Moderatorin Boulevard TV, Moderatorin News/Wetter/Sport, Moderatorin Regional TV .. insgesamt 10 Gruppen mit jeweils 6 Celebs.

Runde 1:
Es wird gleichzeitig stattfindende Vor-Votings mit 6 Gruppen à 10 Celebs geben, jeder "Lostopf" ist also folgerichtig einmal je Voting vertreten.

Max. Anzahl Stimmen je Voting: 3
> Votingende Samstag 11.01.25 <

Runde 2:
Die jeweiligen Plätze 1-3 in den sechs Gruppen plus die 4 insgesamt stimmstärksten Follow-Ups sowie 2 Wildcards gelangen in die 3 Halbfinals mit jew. 8 Celebs.

Max. Anzahl Stimmen je Voting: 2

Runde 3 / Finale:
Ins Finale gelangen die Plätze 1-4 der 3 Halbfinals.

Man hat 1 Stimme

Stimmen aus den vorherigen Votings werden nicht übertragen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eingangsposting

Für das neue Jahr plane ich ein Voting zur "Celebboard Heels Queen", auf deutsche Celebs begrenzt.
Mir schweben je nach Anzahl der Nennungen Vorrunden und ein Finale vor, alleine schon dadurch begründet dass systembedingt maximal nur 12 Auswahlmöglichkeiten je einzelnem Voting möglich sind.
Schön wäre es wenn es zahlreiche Vorschläge (optimal mit Bild) gäbe um ein wenig ein Abbild des hier vorherrschenden "Geschmacks" geben zu können.
Gerne auch Mehrfachnennung.

Dabei geht es um die Passion, die Freude, den Stil und auch die Häufigkeit der Celebs am Tragen von High Heels .. bestenfalls auch privat soweit bekannt .. sozusagen wer trägt was, wie hoch, wie oft und warum und das auch noch "freiwillig" ;):cool::p .. eine Heels Queen eben.

Danke für Eure Teilnahme und Vorschläge.

Das Kontingent war Ende Dezember bei 60 Vorschlägen, somit für diese Wahl am Limit und weitere Vorschläge konnten dann leider keinen Eingang mehr zur Wahl finden.

A- Alina Merkau, Annemarie Carpendale, Annika Lau
B- Beatrice Egli
C- Caroline Beil, Caroline Labes, Catherine Vogel, Christa Kummer
D- Diana Naborskaia, Diane Kruger
E- Evelyn Burdecki
F- Fanny Fee Werther
H- Heidi Klum, Helene Fischer, Hendrike Brenninkmeyer
I- Ina Dietz
J- Janique Johnson, Jasmin Wagner, Jeanette Biedermann, Jennifer Jeromin, Jennifer Knäble, Judith Williams, Jule Gölsdorf
K- Karen Heinrichs, Kathrin Kampmann, Katja Krasavice, Kristina Sterz
L- Laura Wontorra, Lena Gehrke
M- Maira Rothe, Mareile Höppner, Mariella Ahrens, Marlene Lufen, Michelle aka Tanja Hewer, Michelle Hunziker, Miriam Lange, Mirjam Meinhardt
N- Nadine Krüger, Nazan Eckes, Needa Peemüller, Nele Würzbach, Nina Bott, Nina Proll
P- Palina Rojinski, Patricia Küll
R- Rebecca Mir, Ruth Hofmann, Ruth Moschner
S- Sandy Mölling, Sarah Connor, Sonya Kraus, Sophia Thomalla, Susanne Klehn, Sylvie Meis
V- Valentina Pahde, Vanessa Mai, Verona Pooth, Victoria Swarovski, Viviane Geppert
Y- Yvonne Catterfeld

Zuletzt bearbeitet:

ferdibier58

V:I:P
Themen
11
Reaktionen
72.778
Wenn es um den deutschsprachigen Raum gegangen WÄRE müsste
Christa 'Wetter GILF' Kummer unbedingt erwähnt werden

Eine überaus lohnende und überzeugte Heels Queen. 😘💕

So fällt mir ihr Pandant auf der deutschen Wetterseite ein
CURVY Maira 🤩

Oder auch die langjährige, bekennende Schuh-Fetischisten Patricia Küll aus dem schönen Rheinland-Pfalz 😁
Leider in letzter Zeit etwas schaumgebremst unterwegs 😏😐

Ostridil

Themen
490
Reaktionen
29.170
Super Idee(y)(y): Nachdem die Catherine als zuverlässige Heelsträgerin schon vorgeschlagen wurde, schicke ich die Jennifer Jeromin, Janique Johnson und die Carola Labes ins Rennen, tragen meines Wissens nach auch meistens hochhackiges Schuhwerk. :)

Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
494
Reaktionen
17.497
Yes. Wäre auch noch mein Vorschlag gewesen, aber ich weiß ja nicht wie viele Damen ich vorschlagen darf.
Hallo PackerGermany ... erstmal grosses Dankeschön für Deine rege Teilnahme, sowie den diversen auch mit Bildern versehenen Vorschlägen .. wie auch den anderen Kommentatoren hier im Thread.

Die Anzahl an Vorschlägen/Damen ist unbegrenzt.

Die Vorrunden werde ich so gruppieren, dass nicht unbedingt gleich z.Bsp. Marlene gegen Laura antreten wird.

Nach Weihnachten stelle ich dann mal eine erste Übersicht hier ein.

:weihnacht.gif):weihnachts-smiley🎅

M.89

Special Member
Themen
236
Reaktionen
6.841
Hallo PackerGermany ... erstmal grosses Dankeschön für Deine rege Teilnahme, sowie den diversen auch mit Bildern versehenen Vorschlägen .. wie auch den anderen Kommentatoren hier im Thread.

Die Anzahl an Vorschlägen/Damen ist unbegrenzt.

Die Vorrunden werde ich so gruppieren, dass nicht unbedingt gleich z.Bsp. Marlene gegen Laura antreten wird.

Nach Weihnachten stelle ich dann mal eine erste Übersicht hier ein.

:weihnacht.gif):weihnachts-smiley🎅
Marlene gegen Laura wäre ein optimales Finale 😁

celebczj83

Special Member
Themen
46
Reaktionen
2.176
Ich schlage mal noch Helene Fischer vor.
Begründung: Ich hab in ihrer Weihnachtsshow ihren Auftritt in Heels und dem Aufzug in rot bewundert. Sie hat perfekt getanzt in diesen Schuhen und schon allein das verdient großen Respekt.

celebczj83

Special Member
Themen
46
Reaktionen
2.176
Jeanette Biedermann, Michelle (Tanja Hewer), Sandy Mölling, Caroline Beil, Mariella Ahrens, Viviane Geppert, Vanessa Mai, Lena Gercke

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
494
Reaktionen
17.497
So, die Teilnehmerinnen sind vorgeschlagen.
60 sollten auch genug sein und ich denke die Favoritinnen sind mittlerweile alle dabei.
Vielen Dank für Euer reges Interesse und die Teilnahme .. ich werde jetzt erst einmal sichten, ordnen, Bilder auswählen.
Die Votings starten dann Anfang des Jahres.

M.89

Special Member
Themen
236
Reaktionen
6.841
Hier die Zusammenfassung inkl. erhaltener Vorschläge per PN (60 Celebs):

A- Alina Merkau, Annemarie Carpendale, Annika Lau
B- Beatrice Egli
C- Carola Labes, Carolin Beil, Catherine Vogel, Christa Kummer
D- Diana Naborskaja, Diane Kruger
E- Evelyn Burdecki
F- Fanny Fee Werther
H- Heidi Klum, Helene Fischer, Hendrike Brenninkmeyer
I- Ina Dietz
J- Janique Johnson, Jasmin Wagner, Jeanette Biedermann, Jennifer Jeromin, Jennifer Knäble, Judith Williams, Jule Gölsdorf
K- Karen Heinrichs, Kathrin Kampmann, Katja Krasavice, Kristina Sterz
L- Laura Wontorra, Lena Gehrke
M- Maira Rothe, Mareile Höppner, Mariella Ahrens, Marlene Lufen, Michelle aka Tanja Hewer, Michelle Hunziker, Miriam Lange
N- Nadine Krüger, Nazan Eckes, Needa Peemüller, Nele Würzbach, Nina Bott, Nina Proll
P- Palina Rojinski, Patricia Küll
R- Rebecca Mir, Ruth Hofmann, Ruth Moschner
S- Sandy Mölling, Sarah Connor, Sonya Kraus, Sophia Thomalla, Susanne Klehn, Sylvie Meis
V- Valentina Pahde, Vanessa Mai, Verona Pooth, Victoria Swarovski, Viviane Geppert
Y- Yvonne Catterfeld

Zum Voting:

Die Celebs werde ich aufgrund der hohen Anzahl an Vorschlägen in verschiedene Gruppen (so eine Art Lostöpfe) zuordnen.
Model, Schauspielerin, Glamour, Social Media, Moderatorin Boulevard TV, Moderatorin News, Moderatorin Regional TV, CB All Times etc .. ergibt sich später aus der Übersicht .. insgesamt 10 Gruppen mit jeweils 6 Celebs.

Runde 1:
Es wird 6 gleichzeitig stattfindende Vor-Votings mit je 10 Celebs geben, jede Gruppe ist einmal je Voting vertreten.

Runde 2:
Die jeweiligen Plätze 1-3 plus die insgesamt 6 stimmstärksten auf den nachfolgenden Rängen gelangen dann in die 2 Halbfinals mit jew. 12 Celebs.

Runde 3 / Finale:
Ins Finale gelangen die jeweiligen Plätze 1-4 der Halbfinals plus die nachfolgend stimmstärksten 2.

Stimmen aus den vorherigen Votings werden nicht übertragen, je Voting können 2 Stimmen abgegeben werden.

Zu jedem Celeb werde ich dann auch bildlich etwas beitragen, deshalb grossen Dank an diejenigen die in den vorherigen Beiträgen bereits mit Bildmaterial unterstützten, dauert noch bis ich von allen vernünftiges Bildmaterial gesammelt habe.
Danke dir vorab für die ganze Arbeit!
Echt Klasse 👍

jens4975

Themen
155
Reaktionen
3.101
Carolin Beil heißt übrigens Caroline;)

Ansonsten muss ich nur dran denken, immer fleißig zu voten:D

celebczj83

Special Member
Themen
46
Reaktionen
2.176
Diana Naborskaia.
Weiß nicht ob das die korrekte Transkription ist, aber mit j finde ich sie eigentlich nicht. ✌️

Oben