Qualitätsupdate bei Beiträgen anderer

redbeard

Ehrenmember
Themen
1.083
Reaktionen
8.566
Schon wieder icke. Wie läuft das eigentlich bei Updates fremder Beiträge, also wie kann man die kenntlich machen? Läuft das auch über "Beitrag melden" und Ihr (Mods) ändert dann den Titel?

Aktuell:

Tina Maze als sexy Engel in Unterwäsche für Lange Icon 2014 1x
Tina Maze als sexy Engel in Unterwäsche für Lange Icon 2014 1x - Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net

Da hab ich das Bild in UUHQ gefunden und in einer Antwort auch gepostet. Wobei es damit eigentlich ja auch nicht mehr in den LQ-Bereich gehört.

Rätsel über Rätsel... :D Bitte um Aufklärung. :)

Claudia

Administrator
Teammitglied
Themen
22.451
Reaktionen
18.426
Den Beitrag dann bitte melden wir kümmern uns dann darum

diesen Beitrag von Tina habe ich zu den scans verschoben da es sich ja um ein Werbeplakat handelt

alles was nur im LQ Bereich gepostet wurde und nun in HQ oder noch größer gefunden wird kann als neuer Thread im Photoshootbereich gepostet werden dort kannst du in deinem Beitrag den link zum LQ Thread hinweisen

redbeard

Ehrenmember
Themen
1.083
Reaktionen
8.566
diesen Beitrag von Tina habe ich zu den scans verschoben da es sich ja um ein Werbeplakat handelt

Hmm, also alles was erkennbar Werbung ist dann zu den Scans? Oder nur wenn es Plakatgröße ist? Ich hab da noch ein Tina-Bild von einem Lencia-Shooting, allerdings MQ:

Wollte das eigentlich zusammen mit

noch im Sportbereich posten. Geht das, oder lieber einzeln in verschiedenen Bereichen?

Sorry für die viele Fragerei aber wenn ichs in Zukunft gleich richtig mache, spart es Euch ja auch Arbeit. ;)

Claudia

Administrator
Teammitglied
Themen
22.451
Reaktionen
18.426
wenn die Bilder aus einem Shooting sind kannst du sie im Photoshootbereich posten ansonsten bitte getrennt in scans & Shoot der Sportbereich ist nur für Bilder von Sportveranstaltungen

redbeard

Ehrenmember
Themen
1.083
Reaktionen
8.566
Da ich nicht weiß, ob die aus einem einzigen Shooting stammen, hab ichs jetzt mal getrennt. :thx: fürs Feedback! :)

Oben