Programm Tipp Vanessa Mai

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
210
Beiträge
15.369
Reaktionen
22.407
Das Konzert in der Porsche Arena in Stuttgart im Mai war ausverkauft. Mit einer besonderen Show gab sie einen Vorgeschmack auf ihre zuhause bei dir Tour, die ab November startet. Ein Heimspiel denn sie stammt aus dem nur 30 Km entfernten Backnang. Im Gepäck ihr zehntes Studioalbum Matrix.
Das Konzert zeigt das SWR Fernsehen am Samstag 21. September ab 22.25 Uhr, im Anschluss gibts die sehenswerte 3 Teilige Doku Mai time is now, die auch schon im Ersten gezeigt wurde.
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
404
Beiträge
1.874
Reaktionen
12.192
Wenn ich mal ehrlich sein darf: Ich fände es besser, wenn du jeweils mehrere deiner Programmtipps in einen Post stecken würdest. Momentan besteht ja fast die halbe Themenliste unter "Aktuelles" aus deinen Tipps (ich übertreibe ein bisschen, ich weiß) und ich würde dort eigentlich gerne v.a. Bilder und Videos schöner Frauen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
210
Beiträge
15.369
Reaktionen
22.407
Wenn ich mal ehrlich sein darf: Ich fände es besser, wenn du jeweils mehrere deiner Programmtipps in einen Post stecken würdest. Momentan besteht ja fast die halbe Themenliste unter "Aktuelles" aus deinen Tipps (ich übertreibe ein bisschen, ich weiß) und ich würde dort eigentlich gerne v.a. Bilder und Videos schöne Frauen sehen.
Kann doch ich nix für, wenn unser Hauptbilderlieferant Saviola grad Pause macht.
 
Oben