Programm Tipp Abba

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
180
Beiträge
15.072
Reaktionen
21.784
Der TV Sender Arte sendet am Mi 7. August die Doku Abba Silver Abba Gold.
Mit seltenem Archivmaterial erzählt der Dokumentarfilmer Chris Hunt,
die Geschichte der schwedischen Erfolgsband völlig neu, im Anschluss daran gibts Abba in Conzert von 1979.
Sendebeginn ist um 22.15 Uhr.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.578
Beiträge
63.406
Reaktionen
162.078
Was für die jungen Leute heute Taylor Swift ist war für mich in den siebziger Jahren ABBA.Ich habe sehr viele internationale Stars live erlebt aber leider war ABBA nicht dabei,hätte damals für eine Karte ein Vermögen bezahlt.Denke mal ich schau mal in die Sendung rein und danke für den Tip,gruss brian....
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
180
Beiträge
15.072
Reaktionen
21.784
Was für die jungen Leute heute Taylor Swift ist war für mich in den siebziger Jahren ABBA.Ich habe sehr viele internationale Stars live erlebt aber leider war ABBA nicht dabei,hätte damals für eine Karte ein Vermögen bezahlt.Denke mal ich schau mal in die Sendung rein und danke für den Tip,gruss brian....
Nur so am Rande, wir als knappe Mittfünfziger finden Taylor Swift auch Klasse, waren sogar aufm Konzert. Das gönnen wir uns übrigens nächstes Wochenende wieder.:)
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.578
Beiträge
63.406
Reaktionen
162.078
Nur so am Rande, wir als knappe Mittfünfziger finden Taylor Swift auch Klasse, waren sogar aufm Konzert. Das gönnen wir uns übrigens nächstes Wochenende wieder.:)

Ja warum auch nicht wir leben nur einmal und kein Tag kommt jemals zurück.übrigens finde ich Taylor Swift auch ganz gut,vor allem weil sie so sympatisch rüberkommt ohne welche Allüren und gut aussehn tut sie ja auch...
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
180
Beiträge
15.072
Reaktionen
21.784
Ja warum auch nicht wir leben nur einmal und kein Tag kommt jemals zurück.übrigens finde ich Taylor Swift auch ganz gut,vor allem weil sie so sympatisch rüberkommt ohne welche Allüren und gut aussehn tut sie ja auch...
Wir finden sie gut weil sie im Bizz ordentlich dagegenhält, sich von nichts und niemandem verbiegen lässt und vor allem eine Singer Songwriterin ist.:)
 
Oben