Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auweia das trifft mich besonders hart da dieser Hoster meine Collagen so toll präsentiert in Form von grossen Vorschaubildern,macht einfach mehr her.Natürlich wenn es sein muss werd ich mich natürlich an die Anweisung halten wenn auch zähneknirschend,gruss Brian....
Liebe Admins ich hätte eine Bitte an euch ob es wieder möglich wär meine Collagen mit PixHost wieder hochzuladen,scheinen ihre Probleme wieder gelöst zu haben zumal einige hier mit meinem neuen Hoster 'Turboimagehost* Probleme haben wegen Fehlermeldungen.Ich könnte natürlich auch image-bugs nehmen wegen der grossen Vorschaubildern aber der ist wieder auf einem anderen Board verboten,ich kanns nicht allen recht machen.Ist nur ne Bitte und man kanns ja mal wieder mit PixHost versuchen wenns nicht klappt kann man es immer noch sein lassen,auf anderen Boards wird er auch wieder genommen,gruss Brian....