Topmodel Petra Nemcova und ihr Verlobter Jamie Belman waren so glücklich. Doch jetzt ist alles vorbei. Das Paar hat nur zwei Monate vor ihrer geplanten Hochzeit ihre Trennung bekannt gegeben.
"Petra und Jamie bestätigen ihre Trennung. Die beiden werden auch in Zukunft enge Freunde bleiben und danken ihren Familien für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit", heißt es in einem offiziellen Statement der beiden.
Über das Liebesaus kann man nur spekulieren. Doch Fakt ist, Petra und Jamie wollten sich eigentlich in zwei Monaten das Ja-Wort geben. Das Topmodel hatte sogar schon ihr Brautkleid, sie entschied sich für eine Robe von Marchesa.
Der Traum von der großen Liebe platzt für Petra schon zum zweiten Mal. 2004 verlor sie ihren Freund, den Fotografen Simon Atlee, beim Tsunami in Thailand, den sie schwer verletzt überlebte.
Nach diesem traurigen Schicksalsschlag krempelte sie ihr Leben um und lernte Jamie kennen: "Früher habe ich nur gearbeitet, wenn es jetzt ein Konzert gibt, zu dem ich gehen möchte, dann gehe ich hin, und wenn ich zu einer Hochzeit eingeladen werde, dann gehe ich auch hin", sagte sie einmal.
Auf ihre eigene Hochzeit wir Petra erst mal nicht gehen. Schade eigentlich, wir hatten ihr das neue Liebesglück von ganzen Herzen gegönnt.