Der Sohn von Arnold Schwarzenegger, Patrick Schwarzenegger, 18, verbrachte den amerikanischen Unabhängigkeitstag am Mittwoch, 4.07., mit der Sängerin Taylor Swift, 22.
Laut amerikanischer Medien flanierten die beiden in Massachusetts an einem Strand entlang. Ihr Verhältnis soll sehr innig gewesen sein und sie fühlen sich miteinander wohl. Bis jetzt gab es jedoch keine Statements zu einer möglichen Beziehung.
Auf Twitter ließ Patrick die Gerüchteküche dann noch einmal ordentlich brodeln und deutete auf seine Gefühle hin: "Hatte so einen schönen Tag. Der beste 4. Juli, den ich mir hätte vorstellen können. Ich hoffe, dass ihr alle einen tollen Tag hattet!"
Den Tag zuvor verbrachte Schwarzenegger Junior jedoch mit seinem Vater Arnold in Österreich. Auch hierzu vermeldete Patrick, welcher nebenbei modelt, via Twitter, dass er es schön findet, die Familie wiederzusehen.
Wir freuen uns schon, wenn das erste Liebes-Posting getwittert wird, denn wie es scheint, hält uns Patrick Schwarzenegger immer auf dem neusten Stand.
Die Bilder von Taylor:
http://www.celebboard.net/internati...ift-beach-massachusetts-04-07-2012-x3-mq.html