OS & Drugs

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
623
Die richtige Droge finden

Realität ist eine Illusion die durch Drogenmangel entsteht. Das weiss heutzutage jeder. Aber welche Droge ist die richtige für mich?

Um den Prozess Ihrer Entscheidungsfindung zu unterstützen, hier eine Zusammenstellung von Betriebssystemen und welche Drogen die entsprechenden Benutzer bovorzugen.

Windows-User:

Die meisten Windows-Benutzer bevorzugen Alkohol. Meist in rauhen Mengen bis der Bluescreen kommt. Frusttrinker.

Linux-User:

Gras oder Dope ist der klare Favorit der Linux-Gemeinde. Aus ethischen Gründen aber ohne Tabak. Entgegen einem weit verbreiteten Vorurteil haben die meisten Linux-Benutzer keine langen Haare, sondern kurze. Für den Fall, dass mal wieder eine MPU ansteht.

Mac-User:

Beim Mac-Benutzer eine klare Sache, Coca natürlich! Meist geschnupft vom LC-Display seines designten iBooks in der Damentoilette eines Möchtegern-Schickimicki-Szenetreffs. Danach oft auf der Suche nach betrunkenen Windows-Usern zwecks Betriebssystem-Bashing.

Solaris-User:

Diese Gestalten hauen sich alle nur denkbaren Lysergsäurederivate (LSA, LSD, ect.) in die Birne. Hauptsache viel und häufig! Kommen danach meist schlecht drauf und treiben halluzinierend durch das Internet oder entwickeln bootbare OpenSolaris-CDs mit pychedelischer Tastenbelegung.

AmigaOS-, MorphOS-, AROS-User:

Dieser nostalgisch angehauchte Menschenschlag fährt auf Retro-Prallmacher wie Bilsenkraut, Stechapfel und andere Nachtschattengewächse ab. Berichten dabei meistens in Visionen von "damals".

*BSD-User:

Wer BSD verwendet, nimmt keine Drogen. Wozu auch? Das System ist die Droge. Diese Menschen sind vor lauter IP-Adressen und Netzmasken eh schon halluziniert.
 

madspider

Durchstarter
Registriert
27 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
40
Reaktionen
0
danke, danke, danke *lachwech*
wenn ich mir überlege, was ich davon alles administriere...dämmert mir langsam, warum am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist ;)
 
Oben