Geht mir genau so, egal was für Killer Heels sie trägtIch werde mit ihr einfach nicht warm 🤷♂️
...und ich überlege schon die ganze Zeit, warum sie mir so gut gefällt!Etwas boyish 😮
Mann Alter du brauchst dringend mal einen Kurs in Rechtschreibung, und allgemein, dein Gesülze ist unerträglich.diese srtramme mega scharfe milf ist der hammer. wie se ihr friesisch herbes mega becken und die strammen schenkeln in den waffenscheinfähigen heels in szene setzt ist scon granaten scharf - was top top milfstütchen, sie weiss wie es geht und was sie will und braucht - top mieze
Find ich nicht, bei mir liegt klar Anna vorne mit den hübschen SlingpumpsDas Heels-Duell gegen Anna P. gewinnt sie mühelos...
Ich kann mich ebenfalls nicht für Okka begeistern.Ich werde mit ihr einfach nicht warm 🤷♂️
Danke, dass wir jetzt hier auch vermehrt auf korrekte Orthografie achten. Dabei ist mir, lieber Didi33, aufgefallen, dass Du die "dass-Regel" leider nicht korrekt anwendest. Dafür postest Du allerdings tolle Sachen! P.S. Mich persönlich stört "das Gesülze" von Prinz nicht so.....Mann Alter du brauchst dringend mal einen Kurs in Rechtschreibung, und allgemein, dein Gesülze ist unerträglich.