Nylons im dt TV

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.720
Reaktionen
13.236
Herrscht jetzt endgültig Nylonverbot im deutschen TV ?
Ich werde jedenfalls nicht mehr fündig wenn es um hübsche Nylons bei deutschen Moderatorinnen oder was auch immer im TV geht.
Schwarze Nylons mit Naht? Unvorstellbar. Genau so wie Halterlose.
Wäre schön wenn jemand Tipps hat welche Dame in diesem Spiel noch mitmacht .. Maxi in Rente, Frau Kleinert in Hosen, Frau von der Groeben auch irgendwie verschwunden, und die Sat1/Pro7/RTL Mädelz sind dieses Thema betreffend auch komplett abgetaucht.
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.777
Reaktionen
47.492
Also wenn du die echten Nylons mit Naht meinst kannst du es meinen Wissen nach vergessen.
Gab es früher Damen die das öfter trugen?!

Für die Gegenwart fällt mir in
D-land keine ein.

Damen, die gerne und gekonnt Feinstrumpfhosen tragen gibt es dagegen einige.
Aber die muss ich dir sich nicht aufzählen. Oder doch?! 😊

Außerhalb von Germany gibt es sich was.
GB zum Beispiel
Sicher im Osten
PL, HU, RO etc.

Vielleicht eine Frage an die internationalen Experten 😉
 

xerxis13

Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
113
Reaktionen
92
Naja, Nylons mit Naht und Halterlose Strümpfe sind ja auch stark sexualisierte Kleidungsstücke, warum sollte die im Familien-TV getragen werden? Der aktuelle Gesellschaftstrend geht weg von der sexualisierung der Frau, Body-positivity und Female-enpowerment.
Ich denke so etwas wird es so schnell nicht wieder im TV geben
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.720
Reaktionen
13.236
Also wenn du die echten Nylons mit Naht meinst kannst du es meinen Wissen nach vergessen.
Gab es früher Damen die das öfter trugen?!
Das war/ist wirklich die ABSOLUTE Ausnahme. Mir fällt da nur Maxi im TV und Dita von Teese bei RedCarpets dazu ein. Da habe ich auch keinerlei Hoffnung.
Mir würde ja schon ein feiner schwarzer Nylon in 15den mittlerweile reichen.

... stark sexualisierte Kleidungsstücke, warum sollte die im Familien-TV getragen werden? ... Body-positivity und Female-enpowerment
Wie oben erwähnt war Maxi da eine Ausnahme, die auch kein Problem hatte sich zu diesem Vintage Stil zu bekennen .. Sowohl verbal als auch für den aufmerksamen Zuseher.
Zu den Anglizismen: Danke. Wieder was dazu gelernt.


Danke für die bisherigen Beiträge. Mir waren im TV noch Auftritte in Halterlosen von Sarah Connor, Mirja Boes, Janine Kunze u.a. in Erinnerung, aber ich finde da einfach nichts Neues mehr.
Hat sicherlich mit der neuen "Weiblichkeit" zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

masc

Durchstarter
Registriert
4 Mai 2008
Themen
10
Beiträge
63
Reaktionen
424
Vielleicht ist es auch einfach ein hausgemachtes Problem.
Mittlerweile taucht alles gleich im Netz auf und irgendwelche Honks toben sich daran direkt aus.
Selbst Boulevard-Blättchen steigen schon auf den Zug auf, wenn bspw. ne Vanessa Blumhagen ein knappes Oberteil unterm Sakko trägt.
Danach bekommen sie dann x Nachrichten was für geile oder ekelhafte Schlampen sie sind.

Da würde ich mir dann auch 3x überlegen, ob ich darauf noch bock hätte
 
Oben