Neujahrsgrüße 2025

Ostridil

V:I:P
Themen
481
Reaktionen
28.996
Morgen ist schon wieder Silvester, das Jahr war wieder ruck, zuck vorbei. Einfach das Ganze noch einmal Revue passieren lassen und in Erinnerungen schwelgen.
Da wirds dann auch mal Zeit sich bei denen zu bedanken, die tagein, tagaus uns hier mit ihren tollen Bildern, Videos und sonstigen Beiträgen versorgen. Es steckt ja auch viel Arbeit dahinter die hier auch mal in den Vordergrund gestellt werden muss. Denn euer Machen und Tun sind ja die Grundpfeiler des Forums. Einen besonderen Dank, an alle denen ich mit meinen zahlreichen Wünschen zusätzliche Arbeit abverlangt habe.
Zum Schluss wünschen ich und meine Frau allen hier im Forum einen:GutenRutsch.png) lassts an Silvester ordentlich krachen:Smilie_Silvester.gif)und alles Gute fürs neue Jahr, in erster Linie Gesundheit, denn die ist doch das wichtigste.

Brian

Super V:I:P
Themen
13.840
Reaktionen
181.492
Wünsche ebenfalls allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. (y)
Möcht allen hier danken die dafür sorgen die dieses Board mit Leben versorgen,und natürlich auch einen dank an all jene die so fleissig auf meine Beiträge geantwortet haben,toll seid ihr... :super.png)
Wenn ich dieses Jahr einmal für mich Revue passieren lasse war es kein gutes Jahr aber eines war doch sehr schön das eine neue Liebe in mein Leben getreten ist und das ist doch wohl das wichtigste... :giggle:

Gtatommi

Special Member
Themen
184
Reaktionen
2.156
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Auf ein interessantes Schönes neues Jahr, mal sehen was das neue für uns so vorbereitet hat ;)

Und das das Board hier so cool und einzigartig bleibt wie es war. Es ist schon was besonderes hier. :danke)

Auf 2025 👍

Spezi30

Themen
1.098
Reaktionen
7.070
Möcht allen hier danken die dafür sorgen die dieses Board mit Leben versorgen,und natürlich auch einen dank an all jene die so fleissig auf meine Beiträge geantwortet haben,toll seid ihr... :super.png)
Wenn ich dieses Jahr einmal für mich Revue passieren lasse war es kein gutes Jahr aber eines war doch sehr schön das eine neue Liebe in mein Leben getreten ist und das ist doch wohl das wichtigste... :giggle:
Möge das nächste besser werden. Wünsch ich dir jedenfalls. Meins war ganz ok - tolle Serien entdeckt, recht stabilen kleinen Freundeskreis und meine Leidenschaft für skat und die ganz schön.clever Spiele entdeckt. Manches war gut, manche Zeit auch bescheiden. Ich versuche dankbar zu sein für das, was da ist.

sluderjan

Special Member
Themen
14
Reaktionen
1.099
:wirdgut) im Neuen Jahr 2025, auch wenn erst noch dieser Sch....Rutsch erfolgen muß... Also allen Mitgliedern Dank für jeden Beitrag und den Postern mit der nie sichtbaren, aber immer wundervoll geleisteten Arbeit ein herzliches D A N K E. Und gute Erholung von der Silvesterei..ei ... ei ..ei in der Zeit bis .....ja, irgendwie kommt doch das nächste Wochenende, oder...?:ME140GWN_o.gif):tongue):gutenacht)

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
470
Reaktionen
2.190
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!
Unsere Hasis haben uns dieses Jahr wieder mit einer Menge toller Bilder und Videos beglückt, was man in den schweren Zeiten auch mal besonders hervorheben muss. 🥲

Mein Appell an euch: Bitte nicht böllern.
Betrinkt euch, hört laute Musik, schaut "Dinner for one", egal was. Denkt bitte an die Sicherheits- und Rettungskräfte, die man nicht wegen vermeidbarer Fälle unnötig rufen muss - und an eure Haustiere.

eddyb

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
37
images

Erlkönig

Special Member
Themen
38
Reaktionen
844
Betrinkt euch, hört laute Musik, schaut "Dinner for one", egal was. Denkt bitte an die Sicherheits- und Rettungskräfte, die man nicht wegen vermeidbarer Fälle unnötig rufen muss - und an eure Haustiere.

Laute Musik ist aber vielleicht auch nicht gut für ( Haus - ) Tiere .

Schönes neues Jahr

Ostridil

Themen
481
Reaktionen
28.996
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!
Unsere Hasis haben uns dieses Jahr wieder mit einer Menge toller Bilder und Videos beglückt, was man in den schweren Zeiten auch mal besonders hervorheben muss. 🥲

Unsere Devise war da von jeher: Alk statt Böller. Lieber aus Schumanns Barbuch leckere Cocktails mixen, einen guten Wein, oder leckeres Bier vom Fass, und dann zum anstoßen einen guten Champagner. Man lebt nur einmal, und sollte das Leben genießen.:)

Spezi30

Themen
1.098
Reaktionen
7.070
Unsere Devise war da von jeher: Alk statt Böller. Lieber aus Schumanns Barbuch leckere Cocktails mixen, einen guten Wein, oder leckeres Bier vom Fass, und dann zum anstoßen einen guten Champagner. Man lebt nur einmal, und sollte das Leben genießen.:)
Ich mag 90 Prozent an Alk gar nicht. Bin da ganz froh drüber, weil es eben genug Leute mit Depressionen gibt, die sich betrinken. Eines der wenigen Probleme, die ich nie haben werde. Vielleicht auch das Resultat, wenn man.mit nem besoffenen Nazibruder und nem cholerischen, warmes Bier saufendem Opa aufwächst. Lediglich Süßliches (,kurze) trinke ich alle hundert Jahre mal auf ner Feier, selten mehr als zwei.

Ostridil

Themen
481
Reaktionen
28.996
Ich mag 90 Prozent an Alk gar nicht. Bin da ganz froh drüber, weil es eben genug Leute mit Depressionen gibt, die sich betrinken. Eines der wenigen Probleme, die ich nie haben werde. Vielleicht auch das Resultat, wenn man.mit nem besoffenen Nazibruder und nem cholerischen, warmes Bier saufendem Opa aufwächst. Lediglich Süßliches (,kurze) trinke ich alle hundert Jahre mal auf ner Feier, selten mehr als zwei.
Um Missverständnissen vorzubeugen, wir sind keine Säufer sondern Genussmenschen. Und wir verteufeln auch keinen Menschen, der keinen Alkohol trinkt, denn es gibt z.B. auch sehr leckere Cocktails ohne Alkohol.:)

Spezi30

Themen
1.098
Reaktionen
7.070
Um Missverständnissen vorzubeugen, wir sind keine Säufer sondern Genussmenschen. Und wir verteufeln auch keinen Menschen, der keinen Alkohol trinkt, denn es gibt z.B. auch sehr leckere Cocktails ohne Alkohol.:)
Das hab ich auch nicht gedacht.;-)ich für mich finde es aber positiv, Bier, Sekt, Wein usw eklig zu finden und gar nicht in Versuchung zu kommen. Mein einziges Laster: zuviel Zucker..

Hope

Active Member
Themen
0
Reaktionen
626
Hoffe es sind alle gut in das neue Jahr hineingekommen...
Wünsche Euch allen, daß es ein fröhliches, entspanntes, sorgenfreies und vor allem gesundes 2025 für Euch wird!
Schön, daß ich hier bei Euch sein darf.
a054.gif

l120.gif

harry900

Special Member
Themen
1.696
Reaktionen
40.332
So wie es aussieht gibt sie Dir alle Zeit der Welt um Deine Top-Collagen zu erstellen ! :danke.gif)

Oben