Neue Subforen "Olympische Spiele" und "Oktoberfest"

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
441
Beiträge
3.355
Reaktionen
15.246
Hallo,

der Aktualität geschuldet ein Hinweis an alle Poster und Betrachter:

Wir haben unter Special Events neue Subforen eingerichtet für

Olympia 2024 in Paris > 26.07.-11.08.24

und

Oktoberfest 2024 > 21.09.-06.10.24


Bitte postet entsprechende Beiträge ausschliesslich dort

Danke und viel Freude mit den Ergebnissen ..
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
441
Beiträge
3.355
Reaktionen
15.246
Wir wollen das Event etwas deutlicher in den Vordergrund bringen und Anreize für Postings schaffen, vor allem da es sicherlich tolle Bilder hübscher und trainierter Sportlerinnen geben wird.

Wie Du richtigerweise erwähnst führt der Sport Bereich hier leider ein Nischendasein.
Entsprechend wäre auch eine geringe Anzahl an Postings erwartbar .. dem wollen wir (versuchsweise) entgegenwirken mit einem eigens geschaffenen Thema im Special Event Bereich.

Es ist ja unumstritten DAS GROSSEVENT IM BEREICH SPORT.

Mit den unterschiedlichsten Sportarten von Turnen über Leichtathletik über Beachvolleyball über Wasserspringen (so mal als dezente Hinweise).

Die Aufspaltung wie Du es nennst ist aushaltbar und auf dieses eine absolute Grossevent in Sachen Sport beschränkt.
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.235
Beiträge
2.603
Reaktionen
10.935
@bodywatch Können Videos bitte weiterhin im noch weniger frequentierten Sport-Video Bereich gepostet werden? Mit Fotos im Special Event hätte ich keine Probleme.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.415
Beiträge
48.517
Reaktionen
17.337
@bodywatch Können Videos bitte weiterhin im noch weniger frequentierten Sport-Video Bereich gepostet werden? Mit Fotos im Special Event hätte ich keine Probleme.
Das Forum im Special Event Bereich ist auch nur für pics gedacht

steht ja auch eindeutig da

Celeb Bilder zu den letzten großen Veranstaltungen dieser Welt​

 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.241
Reaktionen
5.935
Ja yippie, das eh schon heillos mit unnützen, aber oft gut platzieren Unterforen überfüllte Board braucht noch mehr Spezial Foren.
Die Spezial Foren sind an sich nichts schlechtes, aber dort geht es halt meist nur um Events die jeweils nur für ein paar Tage am Jahresanfang relevant sind und danach den Rest des Jahres tot da liegen. Aber weil sie so weit oben platziert sind, muss man dann jeden Tag zwei ganze Seiten! weiter nach unten scrollen um zu den ganzjährig aktiven Deutsch-, International- Foren zu kommen.
Ich wette wenn man auf der Startseite einfach 50% aller Unterforen löscht, würde mehr als 99% der User nie was abgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.626
Beiträge
41.638
Reaktionen
43.953

Das Interesse an diesem Thema hält sich aber auch noch ziemlich in Grenzen:biggrin)

Wenn die verehrten Mituser so denken wie ich, kommt da auch nicht viel mehr.

Mein Interesse an Olympia = NULL !!!....
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
441
Beiträge
3.355
Reaktionen
15.246
War bzw ist ein Versuch ..

An den zweifelsfrei sehr hübschen und teilweise knapp bekleideten Sportlerinnen kann es sicherlich nicht liegen.
Vielleicht ist das Thema Sport hier einfach nicht besonders im Fokus und die Poster verfügen nicht über entsprechende Quellen.

Weshalb dann aber negativ und/oder hämisch kommentiert wird ist dann eher befremdlich.
 

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
5.295
Beiträge
15.077
Reaktionen
53.231
Vielleicht ist das Thema Sport hier einfach nicht besonders im Fokus und die Poster verfügen nicht über entsprechende Quellen.
Ich denke das die in diesem Forum bekannten Sportlerinnen(Lückenkemper, Schmidt, Mihambo usw.) erst in der 2.Woche kommen.
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.235
Beiträge
2.603
Reaktionen
10.935
Ich schlage vor, nach Olympia den Sport(-lerinnen)-Bereich von Auto und Motor abzutrennen, denn diese Zusammenlegung ergibt für unser schönes Forum kaum Sinn.
Möglicherweise gibt es dann auch mehr Abonnenten? Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

PS: Die Leichtathletik hat begonnen, aber die Bildregie ist mäßig und es gibt kaum zwingende Outfits. 🐫
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
441
Beiträge
3.355
Reaktionen
15.246
War bzw ist ein Versuch ..

An den zweifelsfrei sehr hübschen und teilweise knapp bekleideten Sportlerinnen kann es sicherlich nicht liegen.
Vielleicht ist das Thema Sport hier einfach nicht besonders im Fokus und die Poster verfügen nicht über entsprechende Quellen.
Olympia hat dann wohl kein Interesse geweckt .. schade, aber eine nachhaltige Erfahrung ;) ...

Dann schauen wir mal was die Dirndls und Decolletes so machen ........
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
441
Beiträge
3.355
Reaktionen
15.246
Ich schlage vor, nach Olympia den Sport(-lerinnen)-Bereich von Auto und Motor abzutrennen, denn diese Zusammenlegung ergibt für unser schönes Forum kaum Sinn.
Möglicherweise gibt es dann auch mehr Abonnenten? Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
Hallo @Strunz
Veränderungen welche ausserhalb unserer Möglichkeiten liegen bedürfen aktuell sehr viel Geduld ;)
 
Oben