Neue erschütternde Krebs-Diagnose für Shannen Doherty

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
689
Beiträge
2.599
Reaktionen
6.352
Shannen Doherty (52) kämpft seit 2015 gegen den Brustkrebs – und somit um ihr Leben.
Zuerst bekämpfte der TV-Liebling aus der 90er-Hit-Serie "Beverly Hills, 90210" die Krankheit erfolgreich.
Doch genau fünf Jahre später kam der Krebs mit voller Wucht und aggressiver als zuvor zurück – und befindet sich jetzt im Endstadium.
Eine Heilung gilt eigentlich als ausgeschlossen... 😔

In einem Video, das im Januar aufgenommen wurde und die Schauspielerin jetzt auf Instagram zeigt, gibt sie ihren zwei Millionen Instagram-Followern Einblick in ihre Strahlentherapie.
Die Aufnahmen: bedrückend. Unter Tränen lässt Shannen Doherty die Behandlung über sich ergehen. Trotz ihrer Klaustrophobie.
Und das ist nicht alles: Ein Scan zeigt, dass der Krebs bis in ihr Gehirn gestreut hat. 😱

Dazu schreibt die Krebs-Patientin:
"Am 5. Januar zeigte mein CT-Scan Metastasen in meinem Gehirn.
Das gestrige Video zeigte den Prozess, wie die Maske, die man während der Bestrahlung auf seinem Gesicht trägt, angepasst wird.“

"Am 12. Januar fand die erste Bestrahlungsrunde statt. Meine Angst ist offensichtlich. Ich bin extrem klaustrophobisch und es war viel los in meinem Leben.
Ich habe Glück, denn ich habe großartige Ärzte wie Dr. Amin Mirahdi und die erstaunlichen Techniker in der Cedar Sinai Klinik.
Aber diese Angst. Die Unruhe. Das Timing des Ganzen. So kann Krebs aussehen."


Shannen Doherty kämpft aber weiter wie eine Löwin um ihr Leben! Und gegen ihre Krankenkasse.
Denn seit März hat sie zu all dem Übel auch noch Ärger mit ihrer Schauspieler-Gewerkschaft: Diese strich ihr die Krankenversicherung! 🙈

Offenbar flog Doherty aus der Versicherung raus, weil sie keine Beiträge mehr an die Gewerkschaft gezahlt hatte.
Unfassbar, denn: Sie kann ja wegen ihrer Krankheit nicht mehr arbeiten...

Nicht nur, dass sie mit ihrer Krebserkrankung zu kämpfen hat, gleichzeitig belastet sie offenbar auch die Trennung von Ehemann Kurt Iswarienko sehr.
Die passierte parallel zur Entdeckung ihrer Metastasen.

"Es war viel los in meinem Leben", schreibt sie in ihrem Instagram-Post. Im April 2023 reichte die Schauspielerin nach 11 Jahren Ehe die Scheidung ein.

Trotz der vielen Rückschläge kam es für Shannen Doherty nie infrage, sich ihrem Schicksal zu ergeben.
"Das Leben ist nicht vorbei, mit einer Stadium-4-Diagnose", betonte sie vor einiger Zeit in der US-Sendung "Good Morning America".
Sie werde sich niemals so verhalten, als werde sie bald sterben.
Es gebe keine Liste mit Dingen, die sie noch erleben will, "weil ich nichts abhaken muss, denn ich werde weiter kämpfen, um am Leben zu bleiben", stellte sie klar.

Quellen: ARD, T-Online, Bild, Instagram
 

anmabu

Special Member
Registriert
9 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
300
Reaktionen
306
Ich drück Ihr ganz fest die Daumen
 

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
4.188
Reaktionen
13.089
Ein Scheißdreck ist das, wenn man hilflos mit ansehen muss, wenn ein Menschen Stück für Stück zugrunde geht.

Ich drücke ebenfalls ganz feste die Daumen (y)
 

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
691
Reaktionen
2.084
Oh je, das liest sich gar nicht gut.
Daumen drücken... Ob's hilft?
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.081
Beiträge
56.333
Reaktionen
133.700
Ich weiss selbst was für eine scheiss Krankheit Krebs ist.Shannen ist ein tolle Frau die tapfer kämpft,ich hoffe lange noch mit Erfolg.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.138
Reaktionen
4.168
Sie hat das Schicksal auch ganz schön hart getroffen...ich hab selber gesehen, wie es ist, wenn jemand an Krebs zugrunde geht, meine Mutter nämlich...kam damit nicht klar
 
Registriert
12 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
116
Reaktionen
90
To Krebs ist schrecklich. Hat Frau S. Dorothy nicht das Stadium vier schon vor über einem Jahr bekanntgegeben. Stadium vier, heißt wohl soviel wie Metastasen im ganzen Körper.
 
Oben