Nele Würzbach @ WELT-HD "Nachrichten" 28.08.2024 106X

Maev

V:I:P
Themen
120
Reaktionen
19.006
Ohho, Nele mal mit sehr ähm Interessantem Hairstyle 😲, persönlich nichts für mich, aber vielleicht gefällt es JEMANDEN anderes. ;)

Das Make-up ist wieder super, die Lippen schön bepinselt und wieder sehr sinnlich. 😘:love: Das Kleid sehr schön, ein bisschen Bein und ihre Plateau Pumps gibt´s auch zu sehen, Dank geht raus an WELT. (y)😄:danke)

MacMad

Themen
37
Reaktionen
25.744
Ohho, Nele mal mit sehr ähm Interessantem Hairstyle 😲, persönlich nichts für mich, aber vielleicht gefällt es JEMANDEN anderes. ;)
Ja, wer könnte da gemeint sein 🤔?
Ich weiß nicht, aber irgendwie fühl ich mich angesprochen 🤔😆!

Ja, tatsächlich, der in Fachkreisen „50/50“ genannte Hairstyle gefällt mir recht gut, auch an der heute im schönen violetten Kleid verpackten und wie immer schmolllippigen Nele! 😍😆

:danke.gif)

tke

Themen
5
Reaktionen
8.898

Das Make-up ist wieder super, die Lippen schön bepinselt und wieder sehr sinnlich. 😘:love: Das Kleid sehr schön, ein bisschen Bein und ihre Plateau Pumps gibt´s auch zu sehen, Dank geht raus an WELT. (y)😄:danke)
Jo, gefällt mir schon und das Outfit auch. :smile)

Ostridil

Themen
341
Reaktionen
25.421
Danke für Nele, süß mit dem flotten Kleidchen und dem fifty/fivty Hairstyle. Da vermisst man den hübschen Zopf gar nicht so sehr. Schaut auch anders aus, als das von jemand titulierte gotische Kirchenfenster.:)

Max

Special Member
Themen
35
Reaktionen
291
Zwar kein Zopf, aber trotzdem annehmbare Frisur, und ansonsten stimmt alles. So kann sie es mit Fanny aufnehmen.

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.761
Tippitoppi :thumpup) Bitte mal ne Moderation im Stehen für Nele, WeLT! :)

Oben