Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die hübsche Nele, mit ihrem wunderschön geschminktem Gesicht, die Lippen sehen wieder so einladen aus.... 😮😘😍
Ein schönes blaues Kleid, in der sich ihre kleinen Früchte schön Abzeichen und im Newsroom haben sie wohl wieder die Heizung runtergeregelt, da sie Blickdichte trägt. 🤭 Und natürlich dürfen die Plateaus nicht fehlen.
Der Hairstyle spricht mich aber persönlich nicht so an. 😄
Danke für die süße Nele, hübsches Kleid, das schön die runden Formen betont, dazu die Blickdichten und die Plateaus. Da wären mir ehrlich gesagt die roten High Heels lieber gewesen, die würden zum Kleid einen schönen farblichen Kontrast bilden, und der hübsche Zopf wird da auch vermisst.
Der zweite Tag in Folge, der überwiegend positiv ausfällt, das gibt es bei Nele selten. Zwar wieder kein Zopf, aber immer noch besser als ihre normale Frisur, dafür erneut im Kleid, beim Schuhwerk schließe ich mich der Kritik meines Vorredners an.