Nele Würzbach,Antonia Yamin @ WELT-HD "Nachrichten"(Update 35X) 14.01.2025 126X

Ostridil

V:I:P
Themen
556
Reaktionen
31.240
Danke für die süße Nele, die welligen Haare stehen ihr gut, als Abwechslung zum hübschen Zopf. Dazu das flotte Kleid mit dem tiefen Ausschnitt und den aufregenden Falten. Unterm Tisch gibts dann etwas von den schönen Beinen und ihre Plateau Heels.:love:

Maev

Themen
168
Reaktionen
23.213
Danke für die wunderschöne Nele.

Die Haare gefallen sehr, nicht einfach nur so glatt runterhängend, das Gesicht wieder super sinnlich, mir den geilen L....Lips. :love::crazy)

Ein sehr schönes Kleid mit Ausschnitt, im sitzen kommen ihr Waden immer schön zur Geltung 😋😍, "aber" dann die Plateaus an den Füßen, da hätte ich mir schon etwas mehr in Richtung "Ni... ...ch" gewünscht. 🤭

Antonia auch immer sehr schön anzusehen im Newsroom. Tolles türkises Kleid, schönes Nylon und hübsch Pumps. 😍

Bildanalyse Abgeschlossen. 🤪🤣

Max

Special Member
Themen
36
Reaktionen
346
Nach dem Reinfall gestern gibt sie heute Gas. Die welligen Haare lassen den Zopf fast vergessen, Gesicht sehr hübsch, schickes Kleid und Schuhe, die Cowboystiefel haben es dann doch nicht ins Studio geschafft. So kann sie ihre Chance bei WaA nutzen und an Fannys Thron rütteln.

MacMad

Themen
39
Reaktionen
29.856
Ich muss den Miesepeter geben: Der Hairstyle so mit halb hinter den Ohren, den andern Teil drüber... bei der Länge... Mhm-mhm :neinneinnein.gif)🤷‍♂️

Aber sehr schönes rotes Kleid und bei den ...Lippen und "Ni... ch"s schließe ich mich dem werten "Bildanalysten" über mir an 🤭😁

Achso und bei Antonia Yum-Yum-in sagt der Name schon einiges 😋

:danke.gif)

Rocker69

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.356
Danke für die Damen "von Welt" ;)

Maev

Themen
168
Reaktionen
23.213
Ich glaube ich habe sie oben schon genug gewürdigt. ;)

Somit bleibt nur danke für Nele im Stand zu sagen. ;):LOL:

MacMad

Themen
39
Reaktionen
29.856

Siemon muss sich abwenden 🫣! Der Versuchung, Fanny zu betrügen, möchte er unbedingt widerstehen! 🤪😁

Danke nochmal für die lange Nele! Sieht toll aus in dem roten Kleid, im Stand um so mehr! ;):love:

tke

Themen
5
Reaktionen
9.977
Nele sieht von Kopf bis Fuß (bzw. Heels) absolut umwerfend aus. :yahoo):yahoo):yahoo)

Apropos Kopf, mir gefällt ihre heutige Frisur ausgezeichnet. :love:
:danke.gif) für diesen rundherum gelungenen Auftritt.

Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

Themen
556
Reaktionen
31.240
Danke für Nele, oben wurde fast alles schon erörtert, da bleibt mir nur noch die schönen Beine zu würdigen, die mit dem kurzen Kleid richtig schön zur Geltung kommen.:love:

• Like
Reaktionen: tke

Chrissy001

Themen
28
Reaktionen
4.189
Besten Dank für die reizende Nele im sexy Kleid und High Heels. :oops: (y)

Oben