Neda Peemüller, Viviane Geppert - taff - 29.07.2024

Nylonlatina

Member
Themen
0
Reaktionen
139
Danke für dieses geile Video. Und 1000 dank das du kein turbobit verwendet hast👍👍👍 scheint ja ohne Schmerzen für den uploader zu funktionieren😁

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.780
Merci für Neda :)

jottka

Active Member
Themen
14
Reaktionen
47
Danke für dieses geile Video. Und 1000 dank das du kein turbobit verwendet hast👍👍👍 scheint ja ohne Schmerzen für den uploader zu funktionieren😁
Bin ich der einzige, der file-upload Schei___e findet, weil mein Anti-Phishing Programm jedesmal "durchdreht"? :angry)

Mit meinen turbobit-Account habe ich noch keine Probleme gehabt...

marillo

Special Member
Themen
113
Reaktionen
4.234
Bin ich der einzige, der file-upload Schei___e findet, weil mein Anti-Phishing Programm jedesmal "durchdreht"? :angry)

Mit meinen turbobit-Account habe ich noch keine Probleme gehabt...
Turbobit find ich Scheisse. Hast du eine andere Alternative? One Click Freehoster mit unbegrenztem Download?

jottka

Active Member
Themen
14
Reaktionen
47
Turbobit find ich Scheisse. Hast du eine andere Alternative? One Click Freehoster mit unbegrenztem Download?
Da ich selbst sehr selten was hochlade, habe ich auf dieser Seite kaum Erfahrung.
Als "Downloader" sehe ich eben nur, wie einfach ich mit Turbobit klarkomme im Gegensatz zu File-Upload.
Manchmal bezahle ich sogar dafür...
Bei File-Upload nervt gewaltig, dass jedesmal beim Anklicken zwei bis drei Fenster aufgehen, die als Bedrohung eingestuft werden...
Geht das sonst niemandem so?

Oben