Nadia Kailouli - einsweitergefragt (2012) LQ

Nylonlatina

Member
Themen
0
Reaktionen
129
Oh diese Nadia kailouli ist mir schon in mehreren YouTube Videos aufgefallen wo sie so als Insiderin in aus verschiedene Szenen berichtet hat. Unter anderem aus der Auto Tuning Szene. Sehr sehr hübsch und dazu super cool die Frau. Fand es da immer schade das man so wenig von ihr sah outfittechnisch. Aber das ist ja dann gleich der Oberhammer in kleinem schwarzen plus geiler Strumpfhose😍😍😍😍 wusste nicht das sie auch irgendwas moderiert. Hoffe es gibt mehr von ihr 🫶

Themen
1.872
Reaktionen
32.937
Oh diese Nadia kailouli ist mir schon in mehreren YouTube Videos aufgefallen wo sie so als Insiderin in aus verschiedene Szenen berichtet hat. Unter anderem aus der Auto Tuning Szene. Sehr sehr hübsch und dazu super cool die Frau. Fand es da immer schade das man so wenig von ihr sah outfittechnisch. Aber das ist ja dann gleich der Oberhammer in kleinem schwarzen plus geiler Strumpfhose😍😍😍😍 wusste nicht das sie auch irgendwas moderiert. Hoffe es gibt mehr von ihr 🫶
Im Forum, bei youtube, dailymotion gibt´s einiges von ihr. Hab auch noch einige Videos von damals.
Bestes natürlich dieses

Nylonlatina

Member
Themen
0
Reaktionen
129
Im Forum, bei youtube, dailymotion gibt´s einiges von ihr. Hab auch noch einige Videos von damals.
Bestes natürlich dieses
Oh Lad gerne alles von ihr hoch was du noch so hast. Werde ich mir garantiert diverse Male genüßlich angucken 😍😍 vor allem so geil in Strumpfhosen hatte ich sie vorher noch gar nicht gesehen🫶

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.751
Hach, damals™... Leider konnten ihre Outfits beim Mittagsmagazin nie mit ihren früheren™ Auftritten mithalten :(

Oben