Muss mal was sagen

endorstern

Special Member
Themen
16
Reaktionen
2
Also bevor mann mir trot mich hier rausszuschmeissen
weil ich seid eine woche nicht hier war ist schön nee frechheit.
Ich war im krankenhaus da konnte ich nicht ins www.:angry:.

Buterfly

Admin im Ruhestand
Themen
3.439
Reaktionen
165
Hier steht alles wichtige dazu

Wir sind hier eine Community, die von einigen wenigen aktiven Postern lebt. Alle User, die nichts posten, sollten wenigstens ab und zu mal einen Dankesbeitrag schreiben, um sich bei diesen Leuten zu bedanken. Genau dazu dient der Hinweis, der dort eingeblendet wird. Es handelt sich ausdrücklich um einen Hinweis. Er hat keinen negativen Einfluss auf die Zugriffsrechte oder ähnliches.

Eine Community wie diese lebt von ihren aktiven Mitgliedern und daran sollen alle inaktiven User erinnert werden.

Außer dem Hinweis wirst du nicht weiter belästig, deswegen verstehen ich deine Beschwerde nicht.

F

Franky70

Guest
Naja, seit 2008 dabei und 36 Postings...sorry, aber gab es diese Nachricht nicht schon öfters? ;)
Ich bekam sie früher auch schon mal und habe es eher als freundliche Erinnerung aufgefasst. Ist ja nicht persönlich gemeint, sondern sie wird (wie ich vermute) automatisch verschickt.

Jedenfalls gesundheitlich alles Gute.

Zuletzt bearbeitet:

Claudia

Administrator
Teammitglied
Themen
22.451
Reaktionen
18.435
Ist ja nicht persönlich gemeint, sondern sie wird (wie ich vermute) automatisch verschickt.

Da hast du recht Franky70 auch wir vom Team erhalten die Meldung wenn wir mal eine Woche nicht on waren ;)

Nielebock

Special Member
Themen
0
Reaktionen
0
Ich kann Dich verstehen aber es ist doch kein grund sauer zu sein,wenn man nach einer Woche sich nicht gemeldet hast weil man im Krankenhaus war,dann meldet man sich nach den aufenthalt,oder
man schreibt eine Nachricht das man das man verhindert ist zb.(Krankheit)

Punisher

Super V:I:P
Themen
6.486
Reaktionen
219.630
und wo ist jetzt das Problem?

Oben