Monatswahl

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
31.941
Reaktionen
70.675
Hi Leute

Hab da ma eine Überlegung für die Wahl "Celeb of the month"

Vielleicht wäre es der Abwechslung dienlich, wenn die zur Wahl stehenden Mädels im monatlichen Wechsel national mit international vorgeschlagen werden dürften.

Da die Chancen unserer internationalen Celebs in letzter Zeit drastisch sinken, vielleicht mal eine Überlegung wert.

kleine statistische Spielerei zur Untermauerung......

2008 siegten 7 nationale (deutschsprachig ) und 5 internationale
2009 siegten die Internationalen mit 7 : 5
2010 dann gab es ein 10 : 2 für National
2011 hieß es 9 zu 3....

in diesem Sinne, überlegt euch das mal

walme

Special Member
Themen
2.749
Reaktionen
1.056
als deutsches board sollte es immer eine deutsche sein (da gibt doch genug hübsche)
alternativ je eine deutsche und eine international

Q

Admin im Ruhestand
Themen
27.740
Reaktionen
1.672
Schönen Dank für Deine Überlegungen congo64! :thumbup:

Wir haben das im Team mal ein bisschen diskutiert und freuen uns über die Anregung!

Wir werden die Idee im Auge behalten, aber möchten im Moment noch bei einer offenen Wahl bleiben.

Wir versuchen zudem, die Nominierungen noch etwas ausgewogener zur Wahl zu stellen. Dabei müssen wir aber stets auch darauf achten, dass wir für die betreffenden Kandidaten auch geeignete Bilder benötigen, die im neuen Header dann einzubauen sind.

Klasse, dass Du Dir Gedanken über diesen Punkt gemacht hast! :thumbup:

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
31.941
Reaktionen
70.675
als deutsches board sollte es immer eine deutsche sein (da gibt doch genug hübsche)
alternativ je eine deutsche und eine international

um das klarzustellen - ICH habe überhaupt nichts gegen deutsche Mädels im Forenkopf - es gab da nur Stimmen, die auch mal was internationales sehen wollten - deshalb meine Überlegung.

Die Idee mit FiftyFifty finde ich gelungen - 15 Tage deutsch und den Rest des Monats international - bedeutet Mehrarbeit fürs Engelchen....aber ....sie macht es doch gerne...:D

Danke für die Antwort auch an Q

Oben