Mirjam Meinhardt - ZDF MoMa/MiMa Januar/Februar 2024 Best of - (30x)

saviola

Super V:I:P
Registriert
22 Mai 2008
Themen
46.956
Beiträge
48.915
Reaktionen
208.966
Sehr schön,besten Dank.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.783
Reaktionen
11.691
Ein herzliches Dankeschön dir @Tibon für deine tolle Zusammenstellung der sympathischen, wundervollen und meist vorbildlich gekleideten Mirjam. Sie ist schon ein wahres Fest für die Augen und die Sinne. Da kann manch junges Gemüse sich eine Scheibe abschneiden. :)
 

Laubinger

Special Member
Registriert
25 Feb. 2016
Themen
0
Beiträge
1.070
Reaktionen
1.016
Vielen Dank für die Arbeit. Mirjam ist einfach klasse.
 

pmuller

Special Member
Registriert
17 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
330
Reaktionen
509
Also sie ist dieses Jahr bislang die einzige, die nahezu konstant so tolle Outfits liefern kann:D(y)Gefolgt von Kristina Sterz, Catherine Vogel und Birgit von Bentzel, die auch immer mal dabei sind, aber nicht dieses konstante Niveau...
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.783
Reaktionen
11.691
Also sie ist dieses Jahr bislang die einzige, die nahezu konstant so tolle Outfits liefern kann:D(y)Gefolgt von Kristina Sterz, Catherine Vogel und Birgit von Bentzel, die auch immer mal dabei sind, aber nicht dieses konstante Niveau...
Sie ist schon eine Klasse für sich. Bei ihrem Besuch bei Volle Kanne konnte man sehen wie bescheiden und unkompliziert sie von sich erzählt. Seitdem finde ich sie noch sympathischer.:)
 

BigestFan

Special Member
Registriert
1 Okt. 2022
Themen
0
Beiträge
311
Reaktionen
2.361
Vielen Dank Tibon für die Zusammenstellung (y)
Die junge Dame bleibt ihrer Linie Treu :), die Outfits kann sie wechseln aber für mich ist das wichtigste sie bleibt immer die gleiche Person :love:.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.823
Reaktionen
47.328
Wunderbar - vielen Dank für die Zusammenstellung! :)
 
  • Like
Reaktionen: tke

pklfan

Special Member
Registriert
18 Apr. 2012
Themen
1
Beiträge
911
Reaktionen
502
Was für eine tolle Zusammenstellung! Mirjam ist einfach die Queen 😍😍😍
 

HimboTop

Special Member
Registriert
4 Juli 2012
Themen
0
Beiträge
1.198
Reaktionen
889
Vielen Dank. Eigentlich müßte ich mir bei irfanview eine Diashow draus machen. Neben meinen beiden Kathrins ist Mirjam einfach die beste, was Heels und Strümpfe angeht :giggle:
 
Oben