Mirjam Meinhardt - ZDF Mittagsmagazin 11.09.2024 x90

Ostridil

V:I:P
Themen
371
Reaktionen
26.407
Danke, alt aber bewährt, und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe. :) Die Miri, wieder bezaubernd, mit schöner Figurbetonung:love: im oberen Bereich, den in zartes Nylon eingehüllten schönen Beinen:love::crazy) und heute bietet sie ein busiges Profil von der Seite:lecker), und die erotisch übereinandergeschlagenen Beine, dürfen auch nicht fehlen.:crazy)

Zuletzt bearbeitet:

ferdibier58

Themen
10
Reaktionen
67.539
So gerne ich sie auch sehe aber ein paar neue Kleider pro Jahr sollten von den GEZ-Gebühren doch locker drin sein!
Tja,
Miri mag keine Experimente und liefert zuverlässig was die Feinstrumpfhosen Fans begehren :
Nylonschenkel vom Feinsten in anhaltend hoher Qualität und Dosis.
Daran beißt sich die Konkurrenz die Zähne aus 😜😁

Nastyghost

Themen
1
Reaktionen
13.246
Sieht gut aus, klasse. Hoffe die dunklen Nylons kommen bald mal wieder zum Einsatz....

InWi

Special Member
Themen
1
Reaktionen
3.623
Danke, alt aber bewährt, und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe. :) Die Miri, wieder bezaubernd, mit schöner Figurbetonung:love: im oberen Bereich, den in zartes Nylon eingehüllten schönen Beinen:love::crazy) und heute bietet sie ein busiges Profil von der Seite:lecker), und die erotisch übereinandergeschlagenen Beine, dürfen auch nicht fehlen.:crazy)
So isses 👍🏻

Oben