So ist es , egal was die junge Dame trägt es ist immer die gleicheSie ist auch in Hose ein absoluter Traum.
Nix mehr zuzufügen....🤷🏻♂️Danke, bei der hübschen rothaarigen hab ich auch gegen Hosen nichts einzuwenden, solange es keine Culottes sind. Besonders gefallen fand ich heute an den schönen Pumps, und Nylons dürfen bei ihr sowieso nicht fehlen.
Ein überaus unterstützenswerter Vorschlag 🤪😁Morgen bitte im Deutschland Trikot. Und nur in dem... von mir aus auch in auswärtspink
Bei den Bildern im Sitzen von der Seite glaube ich eher: heute ohne Nylons, dafür schöne heels.Danke, bei der hübschen rothaarigen hab ich auch gegen Hosen nichts einzuwenden, solange es keine Culottes sind. Besonderen Gefallen fand ich heute an den schönen Pumps, und Nylons dürfen bei ihr sowieso nicht fehlen.
Im Grund ist mir eh egal was sie trägt. Der hübsche Rotschopf wird immer einer meiner Lieblinge bleiben. Aber wenn Hose würde ich mir sie einmal in einer knackig engen Lederhose wünschen. Ein Traum halt.Bei den Bildern im Sitzen von der Seite glaube ich eher: heute ohne Nylons, dafür schöne heels.
Der Hosenanzug (sie hat mittlerweile 4 davon ohje) ist nicht so mein Favorit, wenn Hose dann lieber Knackjeans, zeigt wenigsten indirekt ihre schlanken Beine bis oben und ihren wohlgeformten Po..