Mirjam Meinhardt @ "Mittagsmagazin" 4.07.2024 80X

hitman

V:I:P
Themen
0
Reaktionen
23.321
Das vergessen wir mal ganz schnell wieder.

unsernandi

Themen
0
Reaktionen
6.402
Morgen bitte im Deutschland Trikot. Und nur in dem... von mir aus auch in auswärtspink

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.828
Nun gut, das vergessen wir besser ganz schnell wieder...

Ostridil

Themen
379
Reaktionen
26.581
Danke, bei der hübschen rothaarigen hab ich auch gegen Hosen nichts einzuwenden, solange es keine Culottes sind. Besonderen Gefallen fand ich heute an den schönen Pumps, und Nylons dürfen bei ihr sowieso nicht fehlen.:love:

Zuletzt bearbeitet:

InWi

Special Member
Themen
1
Reaktionen
3.645
Danke, bei der hübschen rothaarigen hab ich auch gegen Hosen nichts einzuwenden, solange es keine Culottes sind. Besonders gefallen fand ich heute an den schönen Pumps, und Nylons dürfen bei ihr sowieso nicht fehlen.:love:
Nix mehr zuzufügen....🤷🏻‍♂️

pklfan

Special Member
Themen
1
Reaktionen
661
Danke für die traumhafte Mirjam 😍

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.659
Aufgrund der soliden Vortage hatte ich hier eigentlich mit dunklen Nylons gerechnet, stattdessen packt sie den Totalausfall aus:rolleyes:

mirifan

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.309
Danke, bei der hübschen rothaarigen hab ich auch gegen Hosen nichts einzuwenden, solange es keine Culottes sind. Besonderen Gefallen fand ich heute an den schönen Pumps, und Nylons dürfen bei ihr sowieso nicht fehlen.:love:
Bei den Bildern im Sitzen von der Seite glaube ich eher: heute ohne Nylons, dafür schöne heels.
Der Hosenanzug (sie hat mittlerweile 4 davon ohje) ist nicht so mein Favorit, wenn Hose dann lieber Knackjeans, zeigt wenigsten indirekt ihre schlanken Beine bis oben und ihren wohlgeformten Po..

Ostridil

Themen
379
Reaktionen
26.581
Bei den Bildern im Sitzen von der Seite glaube ich eher: heute ohne Nylons, dafür schöne heels.
Der Hosenanzug (sie hat mittlerweile 4 davon ohje) ist nicht so mein Favorit, wenn Hose dann lieber Knackjeans, zeigt wenigsten indirekt ihre schlanken Beine bis oben und ihren wohlgeformten Po..
Im Grund ist mir eh egal was sie trägt. Der hübsche Rotschopf wird immer einer meiner Lieblinge bleiben. Aber wenn Hose würde ich mir sie einmal in einer knackig engen Lederhose wünschen. Ein Traum halt.:love:

Oben