Doch,Schwarz oder Blau ;-)ach nein, geht die schwarze Strumpfhosen Serie weiter, Mirjam hat so tolle Beine, sie muss sie doch nicht ständig mit schwarz verhüllen.
Hoffentlich tun sie es nicht!Miri die Nylon Queen, sehr schön mit ihren schwarzen Nylons. Susan und Anna könnten sich etwas abschneiden
Solange die Nylons bleiben kann sie sich gerne jeden Tag umstylen. 😉Ich bleibe dabei, und bin mir bewusst da wohl eine konträre Meinung zu haben... aber ich finde das mittlerweile echt zu monoton. Gefühlt sieht sie jeden Tag genau gleich gestylt aus. Abwechslung täte hier verdammt gut. Versteht mich nicht falsch, sie ist mega attraktiv.
Aber bitte nicht die Schwarzen, bei den hautfarbenen bin ich auch dabei. Es würde auch noch hellgrau und hellbraun geben.
Solange die Nylons bleiben kann sie sich gerne jeden Tag umstylen. 😉
Glaube die Nylons sind Privat , der Rest ist gesponsert oder was auch immer.
Solange die Nylons bleiben kann sie sich gerne jeden Tag umstylen. 😉
Da gehe ich teilweise mit. Immer öfter denke ich mir: "So heute machst du mal kein Video, hatten wir alles schon mal vor zwei Wochen." (Ok, am Ende kann ich es dann doch wieder nicht lassen)Ich bleibe dabei, und bin mir bewusst da wohl eine konträre Meinung zu haben... aber ich finde das mittlerweile echt zu monoton. Gefühlt sieht sie jeden Tag genau gleich gestylt aus. Abwechslung täte hier verdammt gut. Versteht mich nicht falsch, sie ist mega attraktiv.
Aus dieser schönen roten Mähne könnte man viel zaubern z.B. mal mit hübschem Zopf, wie sie es ja auch privat trägt. Ein Traum wäre auch eine Lederhose mit engem Schnitt, aber das wird bestimmt ein Traum bleiben.Da gehe ich teilweise mit. Immer öfter denke ich mir: "So heute machst du mal kein Video, hatten wir alles schon mal vor zwei Wochen." (Ok, am Ende kann ich es dann doch wieder nicht lassen)
Ich mag ihren Stil, und sie fühlt sich offensichtlich wohl damit, aber sie könnte mal ein kleines Bisschen experimentierfreudiger werden. Alleine, was man mit ihren Haaren alles machen könnte (außer abschneiden natürlich), oder mal ein Paar neue Schuhe in anderer Farbe...da ginge noch einiges.
Du wurdest von Anna erhört, schwarze blickdichte, ein GrausMiri die Nylon Queen, sehr schön mit ihren schwarzen Nylons. Susan und Anna könnten sich etwas abschneiden