Mirjam Meinhardt @ "Mittagsmagazin" 28.01.2025 190X

waeggerli

Special Member
Themen
1
Reaktionen
1.069
ach nein, geht die schwarze Strumpfhosen Serie weiter, Mirjam hat so tolle Beine, sie muss sie doch nicht ständig mit schwarz verhüllen.

hitman

V:I:P
Themen
0
Reaktionen
24.868
Danke für die auch heute wieder megasexy dunkel bestrumpfte Mirjam im heißen Kleid, unsere Nylonqueen überzeugt wieder. :)

Ostridil

Themen
543
Reaktionen
30.850
Danke, was soll man viel sagen, die Miri macht heute einfach weiter wo sie gestern aufgehört hat. Einfach wundervoll.:love::crazy)Die Zuverlässigkeit in Person wenns um aufregende dunkle Nylons geht.:)

celebczj83

Special Member
Themen
48
Reaktionen
2.237
Ich bleibe dabei, und bin mir bewusst da wohl eine konträre Meinung zu haben... aber ich finde das mittlerweile echt zu monoton. Gefühlt sieht sie jeden Tag genau gleich gestylt aus. Abwechslung täte hier verdammt gut. Versteht mich nicht falsch, sie ist mega attraktiv.

Nylonalex786

Themen
10
Reaktionen
4.206

Ich bleibe dabei, und bin mir bewusst da wohl eine konträre Meinung zu haben... aber ich finde das mittlerweile echt zu monoton. Gefühlt sieht sie jeden Tag genau gleich gestylt aus. Abwechslung täte hier verdammt gut. Versteht mich nicht falsch, sie ist mega attraktiv.
Solange die Nylons bleiben kann sie sich gerne jeden Tag umstylen. 😉

ferdibier58

Themen
11
Reaktionen
76.061
190x Miri?!?!
Das konnte kein Hosenanzug sein!! 😁

Danke für die Nylon Queen mit dem dankenswerten Hang zu modischen dunklen Feinstrumpfhosen. 🥰

BigestFan

Special Member
Themen
0
Reaktionen
4.093

Solange die Nylons bleiben kann sie sich gerne jeden Tag umstylen. 😉
Glaube die Nylons sind Privat :), der Rest ist gesponsert oder was auch immer.
Leider haut das ZDF jede menge Kohle für anderen Mist raus, da bleibt für Klamotten der Moderatorinnen nichts über (n). Da stimmt der Spruch Geiz ist Geil, da trägt die eine die Klamotten von der anderen auf :rolleyes:.
Ist schon ein Trauerspiel das die junge Dame ab und zu auch ihre Privaten Klamotten im Studio trägt, die sind aber oftmals besser (y).

Tibon

Themen
1.269
Reaktionen
38.291
Da gehe ich teilweise mit. Immer öfter denke ich mir: "So heute machst du mal kein Video, hatten wir alles schon mal vor zwei Wochen." (Ok, am Ende kann ich es dann doch wieder nicht lassen);)
Ich mag ihren Stil, und sie fühlt sich offensichtlich wohl damit, aber sie könnte mal ein kleines Bisschen experimentierfreudiger werden. Alleine, was man mit ihren Haaren alles machen könnte (außer abschneiden natürlich), oder mal ein Paar neue Schuhe in anderer Farbe...da ginge noch einiges.

Ostridil

Themen
543
Reaktionen
30.850
Da gehe ich teilweise mit. Immer öfter denke ich mir: "So heute machst du mal kein Video, hatten wir alles schon mal vor zwei Wochen." (Ok, am Ende kann ich es dann doch wieder nicht lassen);)
Ich mag ihren Stil, und sie fühlt sich offensichtlich wohl damit, aber sie könnte mal ein kleines Bisschen experimentierfreudiger werden. Alleine, was man mit ihren Haaren alles machen könnte (außer abschneiden natürlich), oder mal ein Paar neue Schuhe in anderer Farbe...da ginge noch einiges.
Aus dieser schönen roten Mähne könnte man viel zaubern z.B. mal mit hübschem Zopf, wie sie es ja auch privat trägt. Ein Traum wäre auch eine Lederhose mit engem Schnitt, aber das wird bestimmt ein Traum bleiben.;)

Oben