Ganz sicher im Ledermini mit Peitsche...Da kanns morgen nur eine Devise geben auf in die dunklen Nylons.
Wäre aufregend. Aber sie wird schon ihre Sachlichkeit beibehalten und Minimalistin ist sie nunmal nicht.Ganz sicher im Ledermini mit Peitsche...
Nicht nur du. Trotzdem danke für Mirjam. Sie kann's besser, und ich denke, das weiß sie auchIch find Hosenanzüge langweilig.
leider alles richtig, vielleicht morgen besserNicht nur du. Trotzdem danke für Mirjam. Sie kann's besser, und ich denke, das weiß sie auch
Du solltest dieses Wochenende Lotto spielen 🍀🍀🍀Danke für Miri, aber auf zwei hintereinanderfolgende Hosentage hätte ich jetzt nicht getippt. Das war bis jetzt der gewöhnlichste Auftritt seit sie mir bekannt ist. Da kanns morgen nur eine Devise geben auf in die dunklen Nylons.
Ich bin auch glücklich ganz ohne Glücksspiel. Aber das Miri meinen Wunsch erfüllt hat freut mich natürlich sehr und wahrscheinlich nicht nur mich.Du solltest dieses Wochenende Lotto spielen 🍀🍀🍀
sie hat dich/uns erhört, toller Auftritt heute,du solltest sie immer beratenDanke für Miri, aber auf zwei hintereinanderfolgende Hosentage hätte ich jetzt nicht getippt. Das war bis jetzt der gewöhnlichste Auftritt seit sie mir bekannt ist. Da kanns morgen nur eine Devise geben auf in die dunklen Nylons.
Das sollte dann meine Frau machen, die kommt aus der Modebranche. Ich sage nur Stichwort Metzingen.sie hat dich/uns erhört, toller Auftritt heute,du solltest sie immer beraten