Mirjam Meinhardt, Leonie Imhäuser @ "Mittagsmagazin" 19.12.2024 112X

Ostridil

V:I:P
Themen
441
Reaktionen
28.270
Danke schade das diese Woche bei Miri die Hosen die Oberhand gewonnen haben.;) Aber dafür wird die attraktive rothaarige Morgen bestimmt nachlegen und zum Wochenabschluss noch einen ordentlichen raushauen. Das Tarnkleid mit dunklen Nylons und den derben schwarzen Stiefeln stünde da auf meiner Wunschliste.:love:

waeggerli

Special Member
Themen
1
Reaktionen
907
Ich hoffe auf Morgen, dass uns Mirjam mit einen versöhnlichen Jahresabschluss verwöhnt. Rock oder Jupe und dazu herrliche hautfarbene Strumpfhosen mit netten Heels

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.870
Schon wieder so ein Unsinn. Hoffentlich morgen in dunklen Nylons und Rock/Kleid.

ferdibier58

Themen
11
Reaktionen
71.015
Wieder ein Wintertag im Hosenanzug.
Nylonbeine leider unter dem Beinkleid 🤔🤨

Da reicht es für Miri dann nur zum Sympathie Like

BigestFan

Special Member
Themen
0
Reaktionen
3.853
(y) :love: :danke.gif) :ehre.gif)
Was die junge Dame in der Mima Woche tragt können wir eh nicht Beeinflussen, das ist Fakt.
Kann man drüber Nachdenken muss man aber nicht :unsure:. Ist doch Klasse das es diese Naturschönheit überhaupt gibt :crazy) ;).

Ostridil

Themen
441
Reaktionen
28.270
(y) :love: :danke.gif) :ehre.gif)
Was die junge Dame in der Mima Woche tragt können wir eh nicht Beeinflussen, das ist Fakt.
Kann man drüber Nachdenken muss man aber nicht :unsure:. Ist doch Klasse das es diese Naturschönheit überhaupt gibt :crazy) ;).
Genau, nichts geht über rothaarige Naturschönheiten. Meine Frau ist auch eine rassige mit roten Haaren. Da hatte ich schon immer ein Faible dafür.:love:

Ostridil

Themen
441
Reaktionen
28.270
Was ne schwache Vorstellung diese Woche ………
Auf die Kleidung bezogen stimmts. Aber bei Harriet ist das Standard, die trägt ja fast nichts anderes außer Hosenanzüge. Da ist ja ein Kleid oder Rock eher ein Zufall. Und noch schlimmer sind die Outfits von Eva-Maria, die trägt nicht mal mehr all Schaltjahr Rock oder Kleid.;)

Oben