Wieso Unsinn? Die Schwarzen hatte sie in letzter Zeit zur genüge an, ich wünsch mir endlich wieder mal was HübschesSchon wieder so ein Unsinn. Hoffentlich morgen in dunklen Nylons und Rock/Kleid.
Objektiv: JaHosenwoche) Muß auch mal sein!
Totalausfall, leider.
Unsinn weil Hosenanzug. Was sie in letzter Zeit anhatte war hübsch.Wieso Unsinn? Die Schwarzen hatte sie in letzter Zeit zur genüge an, ich wünsch mir endlich wieder mal was Hübsches
Genau, nichts geht über rothaarige Naturschönheiten. Meine Frau ist auch eine rassige mit roten Haaren. Da hatte ich schon immer ein Faible dafür.
Was die junge Dame in der Mima Woche tragt können wir eh nicht Beeinflussen, das ist Fakt.
Kann man drüber Nachdenken muss man aber nicht . Ist doch Klasse das es diese Naturschönheit überhaupt gibt .
Auf die Kleidung bezogen stimmts. Aber bei Harriet ist das Standard, die trägt ja fast nichts anderes außer Hosenanzüge. Da ist ja ein Kleid oder Rock eher ein Zufall. Und noch schlimmer sind die Outfits von Eva-Maria, die trägt nicht mal mehr all Schaltjahr Rock oder Kleid.Was ne schwache Vorstellung diese Woche ………