Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht aufwärts bei Miri, ein Lichtschimmer am Horizont, zwar mit Hosenanzug in sehr fröhlicher Farbe, aber dafür hat sie endlich diese Woche die hautfarbene Strumpfhose gefunden und sie mit Pumps kombiniert. Die Hoffnung bleibt auf Mirgen.
Danke für die 2 Hübschen. Mirjam macht auch im Hosenanzug eine gute Figur. Lena sieht auch hübsch aus. Hier bin ich immer der Kameraführung dankbar, das man ihre Weißlatschen nicht so sieht
Muss sagen in einigen Einstellungen sehen die Bilder mehr als übel aus.
Das ist nicht nur im Sitzen, auch wenn sie am Pult steht oder im Kaffee
an der Bühne und die Kamera sie heranzoomt. Sieht oft unmöglich aus 🙄
Danke für Miri, schöne Farben, find ich so schlecht nicht, und ihr Ausstatter will ja seine Kollektion auch unter die Frau bringen, da gibts halt nicht nur Röcke und Kleider, aber wenigstens bleiben wir von einer Culotte verschont.
Danke für Miri, schöne Farben, find ich so schlecht nicht, und ihr Ausstatter will ja seine Kollektion auch unter die Frau bringen, da gibts halt nicht nur Röcke und Kleider, aber wenigstens bleiben wir von einer Culotte verschont.