Miley Cyrus hat ihr Steißbein gebrochen

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.735

Für Miley Cyrus dürften die wilden Partynächte wohl erst einmal vorbei sein. Denn die Schauspielerin hat sich das Steißbein gebrochen ... Autsch!

Miley Cyrus hatte eine schmerzhafte Begegnung mit der Couch: Sie brach sich beim Toben das Steißbein.

Die fleißige Twitter-Userin teilte den schmerzhaften Unfall direkt mit ihren Fans und schrieb: “Habe mir das Steißbein gebrochen, als ich einen Vorwärtssalto gemacht habe … auf der Couch. Das ist wie, als ich über ein Kissen gestolpert bin und mir den Arm gebrochen habe”.

Nun muss sich Miley wohl erst einmal eine Pause vom Partyleben und vom Toben nehmen. Der Disney-Star genießt derzeit nämlich sein Leben in vollen Zügen und gerät derzeit sogar in Verruf, weil sie ein schlechtes Vorbild sei, so die “Culture and Media Institute Organisation“. Zuletzt sah man die Sängerin an einer Penis-Torte schleckend bei der Geburtstagsparty ihres Freundes.

Da kommt so eine Zwangspause gar nicht so ungelegen und so muss sich Miley wohl noch einige Wochen gedulden, bis es wieder weiter gehen kann.

Gute Besserung!
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.607
erst mal schön auf dem Bauch schlafen :D
 

Sqasel

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2009
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Schon klar... beim "toben" auf der couch
 

UTux

Special Member
Registriert
9 Aug. 2010
Themen
29
Beiträge
413
Reaktionen
8
Natürlich "toben", so nennt man das jetzt. Aber Vorwärtssalto? Die Stellung kenne ich gar nicht.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.486
Beiträge
398.665
Reaktionen
197.589
solange ihr Hintern wieder die alte Form bekommt ist doch alles halb so wild
 
Oben