- Registriert
- 11 Mai 2009
- Themen
- 80.466
- Beiträge
- 116.966
- Reaktionen
- 58.975
Miley Cyrus beschimpft konservativen Fan
Bei Schwulenrechten versteht Miley Cyrus keinen Spaß
Bei Schwulenrechten versteht Miley Cyrus keinen Spaß
Man kann über Miley Cyrus lästern, so viel man mag, zumindest steht sie zu ihrer liberalen Lebenseinstellung und nimmt kein Blatt vor den Mund, diese auch vor aller Welt zu verteidigen. Gestern kam es zu einem deutlichen, verbalen Austausch zwischen der freizügigen Sängerin und einer enttäuschten Anhängerin, die deren Imagewandel wohl nicht so gerne sieht.
Auf ihrem Twitter-Profil ließ sich Miley Cyrus zu einem deutlichen politischen Statement hinreißen und lästerte über eine kostspielige Anti-Schwulenkampagne, bei der der Verantwortliche die Homo-Ehe damit verglich, dass man dann doch gleich einen Goldfisch heiraten könnte. Miley war empört und machte ihrem Ärger Luft, rief damit jedoch einen erzkonservativen Fan auf den Plan. Die schrieb: „Was ist nur mit dem christlichen Mädchen aus TN [Tennessee, Anm. d. Red.] mit anständigen Moralvorstellungen und einem großen Herzen passiert?“
Miley Cyrus ließ das nicht auf sich sitzen und reagierte persönlich darauf: „Was für eine ignorante Aussage“, zickte sie die Frau direkt an, „ich habe kein großes Herz, weil ich keine engstirnige Heuchlerin bin? Liebe ist Liebe, Liebe ist Gott.“ Die meisten ihrer Fans und natürlich die homosexuellen darunter, waren schwer begeistert, dass Miley Cyrus so deutlich Stellung nahm.:thumbup:
Findet ihr es super,
dass Miley Cyrus auf die erzchristliche Anhängerin öffentlich reagierte und ihrem Ärger Luft machte?
Gruss Gollum
Zuletzt bearbeitet: