Ich finds toll, dass sie es schafft selbst in einem Forum wie diesem Leute zu provozieren. Wobei ich mich bei vielen Frage, ob diese "Empörung" nicht nur geheuchelt ist. Welcher Mann sieht sich nicht gerne sowas an?
Wenn jetzt ein Sextape von irgendeiner Prominenten erscheint, wollen es alle sehen. Aber wenn eine Performerin wie Frau Cyrus beschließt aus diesen Instinkten Kapital zu schlagen, wird ihr das vorgehalten. Ob sie sich nun für Disney als braves Vorzeigemädchen verkauft oder als frivoles Luder macht für mich keinen Unterschied. Das hat beides nichts mit Kunst zu tun, sondern ist knallhartes Marketing.
In diesem Forum wird jedes Upskirt, Nipslip oder Cameltoe gefeiert, und seitenlang Debattiert, ob der Blick in den Schritt eines Sternchens das aus einem Auto steigt echt oder gefaket ist. Aber sobald sich eine freiwillig so präsentiert wird ihr das vorgehalten. Schon irgendwie scheinheilig das ganze.
Ich persönlich finde diese Frau nicht besonders hübsch. Ich habe aber auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich diese Auftritte reizvoll finde.
Es ist nur zu hoffen, dass sie nicht wie seinerzeit Britney Spears abrutscht, die ja einen ähnlichen Imagewandel durchgemacht hat. Vielleicht sollte man sich hier eher Gedanken machen, inwieweit dieses "brave Mädchen" Image bei einer heranwachsenden wirkt, und diese Vermarktung eher an den Pranger stellen.