Geliked habe ich das Video schon vor langer Zeit. Von diesem herrlich femininen Anblick kann und will ich einfach nicht genug kriegen.
Maxi bewundere ich schon viele viele Jahre. Ihre frische fröhliche Art war einfach nur toll anzusehen. Tja und was soll ich sagen - Ihre weiblichen Vorzüge gepaart mit Ihrem offensivem Outing für Strümpfe ( ganz egal ob Halterlose oder Echte Nylons mit Halter ) sorgt garantiert nicht nur bei mir für Kopfkino.
Es ist absolut bedauerlich, dass Sie nicht mehr im zweiwöchigem Rhythmus das Wetter morderiert und Ihren Fans & stillen Bewunderern hier und da mit Ihrem feminnen Touch den Tag versüsst. Ich möchte und werde nicht andere Moderatorinnen schlecht reden ( schliesslich hat jeder einen anderen Geschmack ), aber in meinen Augen war / ist / bleibt Sie ein absolutes Highlight unter den Moderatorinnen im deutschen TV.
Nicht nur ich habe insgeheim laaaaaange die klitzekleine Hoffnung gehabt Sie könnte mal Thema für den Playboy sein - vielleicht gab es ja irgendwann auch mal eine Anfrage an Sie. Wir werden es wohl nie erfahren. Das wäre übrigens für mich die Einzigste Ausgabe gewesen die ich mir zugelegt hätte.
Und wenn ich zum Abschluss nochmal direkt auf das Video im Schwimmbar zu sprechen komme...
Wahnsinn Ihre weiblichen Kurven - die im Laufe der Jahre definitiv üppiger geworden sind. Aber es passt und steht Ihr soooo gut diese Kurven.
Maxi ist einfach nur ein Traum