Marwa Eldessouky - Brisant 05.12.2022 x35

ferdibier58

V:I:P
Themen
10
Reaktionen
67.658
Okay
Ganz neu schon kommentieren.

Kommen wir gleich zu den äußeren Werten.
Marwas strammer ARSCH in knackiger Hose ist äußerst sehenswert und ein echtes PFUND mit dem sie wuchern kann. 😝😮😮

Weiterer Pluspunkt:
die kräftigen SCHENKEL kann das knappe Beinkleid auch nicht verbergen. 😀

Auch die Wahl des hochhackigen Schuhwerks
lässt hoffen 😁

Also es besteht berechtigte Hoffnung auf vergnügliche Auftritte mit der strammen Marwa.

Übrigens hätte ich beim MDR mir auch
das Anja-Blond oder die schöne Gesine in der Aufgabe gut vorstellen können😘👌

tke

Themen
5
Reaktionen
9.091
:danke) für die Neue mit wilder Mähne.

Mein erster Eindruck ist durchaus positiv. Sehr professionell moderiert (trotz wenig TV-Erfahrung) und optisch mit einer Menge Potenzial. Das Outfit finde ich zum Einstieg auch ganz ansprechend. :thumpup)

Zuletzt bearbeitet:

Nastyghost

Themen
1
Reaktionen
13.262
Die Lederhose ist super, befürchte aber auch das sie ein Hosenmax ist und kaum mal richtig Bein zeigen wird. Dies zeigt sich auch auf in ihrem Instagram-Account. Ich lasse mich gerne positiv überraschen....

Tibon

Themen
1.145
Reaktionen
33.811
Schöne Frau, zweifellos, aber ich glaube nicht, dass da outfittechnisch noch viel geht. :danke)

Laubinger

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.122
Outfit mäßig kann es besser werden. Auch wenn ich es nicht glaube, in einem Interview sagte sie, das sie auf Hosen und Hosenanzüge steht.

Themen
13
Reaktionen
2.531
Hoffentlich wird das kein "El Damerdash" Reloaded.
Ich möchte niemandem zu nahetreten, aber bei arabisch klingenden Namen bin ich immer skeptisch.

die macht

Special Member
Themen
0
Reaktionen
877
Hoffentlich wird das kein "El Damerdash" Reloaded.
Ich möchte niemandem zu nahetreten, aber bei arabisch klingenden Namen bin ich immer skeptisch.
Irgendwo gibt es sicher ein, zwei Ausnahmen, aber genau das war auch mein erster Gedanke. Es reicht ja völlig, wenn die Anderen sich anpassen....

Oben