SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.221
- Reaktionen
- 94.809
// wie soll Madeleine das toppen ?
Zuletzt bearbeitet:
Statt zu genießen, am meckern 🤣Danke Schön
Aber immer diese Mogelverpackungen ,mit richtigen Rock wäre interessanter gewesen an der Stange.
Hört doch bitte mal mit dem Meckern auf.. Wenn du das sehen willst, geh in den Strip Club, zahl 50 Euro und gut ist..Danke Schön
Aber immer diese Mogelverpackungen ,mit richtigen Rock wäre interessanter gewesen an der Stange.
Richtig soHört doch bitte mal mit dem Meckern auf.. Wenn du das sehen willst, geh in den Strip Club, zahl 50 Euro und gut ist..
Danke Snoopy
Hat sie 🥰🍆als ich die Stange sah, wusste ich, dass Marlene da ihr Können doch sicher auch mal präsentieren will
Mal schauen, wann wir sie wieder sehenDanke für Marlene in Bestform.
Vielleicht setzt SAT1 ja jetzt auch bei Madeleine auf mehr Sexyness (?).// wie soll Madeleine das toppen ?
HoffentlichDanke. Ich hoffe diese gute Woche hat ihr keine großen Schmerzen zugefügt und sie schafft auch beim ffs mal wieder sexy Outfits 😀
Immer diese Fanatiker die keine Kritik akzeptieren nur die eigene Sicht der Dinge ist richtig. Deswegen geht Deutschland auch den Bach runter.Hört doch bitte mal mit dem Meckern auf.. Wenn du das sehen willst, geh in den Strip Club, zahl 50 Euro und gut ist..
Danke Snoopy
Snoopy hat schon keinen Bock mehr was zu posten wegen euch Griesgramen.Immer diese Fanatiker die keine Kritik akzeptieren nur die eigene Sicht der Dinge ist richtig. Deswegen geht Deutschland auch den Bach runter.
Klar sieht es nicht schlecht aus aber Fakt ist nun mal das es im ECHTEN Minikleid 100 mal besser wirken würde.
Anders wird ein Schuh draus: Deutschland geht -wenn- den Bach runter, weil Figuren wie du weder Dankbarkeit noch Demut kennen sondern sich lediglich auf ihr eigenes Anspruchsdenken und das Gemecker, wenn es nicht erfüllt wird, konzentrieren. Der Witz ist ja: Du glaubst ja noch wirklich, du würdest einen wertvollen Beitrag leisten und wärest im Recht. Und bitte verschon uns jetzt mit "man darf nichts mehr sagen".Immer diese Fanatiker die keine Kritik akzeptieren nur die eigene Sicht der Dinge ist richtig. Deswegen geht Deutschland auch den Bach runter.
Klar sieht es nicht schlecht aus aber Fakt ist nun mal das es im ECHTEN Minikleid 100 mal besser wirken würde.
Bla Bla Bla. Sag ich doch, nicht Kritikfähig. Die grüne Sekte erzählt den selben Mist hört sich an wie die Propaganda von denen.Anders wird ein Schuh draus: Deutschland geht -wenn- den Bach runter, weil Figuren wie du weder Dankbarkeit noch Demut kennen sondern sich lediglich auf ihr eigenes Anspruchsdenken und das Gemecker, wenn es nicht erfüllt wird, konzentrieren. Der Witz ist ja: Du glaubst ja noch wirklich, du würdest einen wertvollen Beitrag leisten und wärest im Recht. Und bitte verschon uns jetzt mit "man darf nichts mehr sagen".