PackerGermany
Special Member
- Themen
- 79
- Reaktionen
- 379
Habs..dieser "____poupette____" Account oder so!Von welchen Instaacc ist das und von wann?
Scheint nicht nur oben, sondern auch unten ohne zu sein, oder? Geiles Video auf jeden Fall
Wenn es HQ hätte sein sollen gäbs den Clip wohl nicht .. ich finds einerseits unterhaltsam und zum Anderen mal was anderes ... hunderte UHQ Bilder vom gleichen Celeb zum gleichen Event haben wir ja auch, da bleibt für die "Ästheten" Raum genug sich zu erfreuen.Herrlich.Versteckte Kamera hier,ist das hier echt.Es gibt Fotos aus dem Weltall zig Lichtjahre aufgenommen,Millionen Kilometer weg.Da sieht man mehr und besser als diese äääh Pixelquarkfotos.Lustig hier.
"Ästheten"Wenn es HQ hätte sein sollen gäbs den Clip wohl nicht .. ich finds einerseits unterhaltsam und zum Anderen mal was anderes ... hunderte UHQ Bilder vom gleichen Celeb zum gleichen Event haben wir ja auch, da bleibt für die "Ästheten" Raum genug sich zu erfreuen.
Sowas hier ist ja die Ausnahme und nicht die Regel.
Nein, nach wir vor online. Versteckt im letzten Video in dem oben verlinkten Instagram-Post.War wohl sehr schnell gelöscht
wenn ich mich recht entsinne, dann hat sie zu Beginn von Stefan Raab's TV Total Zeiten ihm angeboten, in der Sendung blank zu ziehen (oben ohne), wenn sie in einer Show, oder einem Bewerb teilnehmen dürfe. Irgendwie ist Raab da dummerweise nicht drauf eingegangen... Weiß leider nichts näheres mehr hierzu, da ich es damals live geschaut hatte aber nie einen Mitschnitt oä davon gesehen habe...Geht doch. Die Marlene soll mal nicht immer so prüde tun, sondern öfter blank ziehen.
😠😠Ja, das stimmt - seitdem hasse ich Raab
Es ging um den Gewinn des „Raab der Woche“ und sie hatte angeboten blank zu ziehen, wenn sie ihn gewinnt.
Ja, das stimmt - seitdem hasse ich Raab
Es ging um den Gewinn des „Raab der Woche“ und sie hatte angeboten blank zu ziehen, wenn sie ihn gewinnt.
wenn ich mich recht entsinne, dann hat sie zu Beginn von Stefan Raab's TV Total Zeiten ihm angeboten, in der Sendung blank zu ziehen (oben ohne), wenn sie in einer Show, oder einem Bewerb teilnehmen dürfe. Irgendwie ist Raab da dummerweise nicht drauf eingegangen... Weiß leider nichts näheres mehr hierzu, da ich es damals live geschaut hatte aber nie einen Mitschnitt oä davon gesehen habe...
Ähnlich wie damals Eve Maren Büchner in der Harald Schmidt Show, als sie oben ohne im Publikum saß..
ist alles so ca. 25 Jahre her