Marlene Lufen "oben ohne" ?!?!?! 3x

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.501
Reaktionen
1.794
Das glaubt ihr doch selbst nicht, dass sie blank zieht und es dann zulässt dass es jemand ins Netz stellt oder?
 
  • Like
Reaktionen: pel

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
402
Beiträge
2.979
Reaktionen
14.087
Streng genommen gehören die Screenshots und das Video in den Social Media Bereich ..
aber aufgrund der Paparazzi ähnlichen "Aufklärung" lassen wir das hier mal stehen.
Auf jeden Fall mal tolles Auge bewiesen 👍🏻 .
 

black85

V:I:P
Registriert
1 Apr. 2009
Themen
646
Beiträge
2.814
Reaktionen
24.605
Herrlich.Versteckte Kamera hier,ist das hier echt.Es gibt Fotos aus dem Weltall zig Lichtjahre aufgenommen,Millionen Kilometer weg.Da sieht man mehr und besser als diese äääh Pixelquarkfotos.:unsure:Lustig hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

NEW JAMES BOND

Special Member
Registriert
9 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
1.136
Reaktionen
1.811
Erst dachte ich an neue Bilder von Loch Ness. Aber es ist tatsächlich Marlene. Poupette sei Dank!:laola2)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
402
Beiträge
2.979
Reaktionen
14.087
Herrlich.Versteckte Kamera hier,ist das hier echt.Es gibt Fotos aus dem Weltall zig Lichtjahre aufgenommen,Millionen Kilometer weg.Da sieht man mehr und besser als diese äääh Pixelquarkfotos.:unsure:Lustig hier.
Wenn es HQ hätte sein sollen gäbs den Clip wohl nicht .. ich finds einerseits unterhaltsam und zum Anderen mal was anderes ... hunderte UHQ Bilder vom gleichen Celeb zum gleichen Event haben wir ja auch, da bleibt für die "Ästheten" Raum genug sich zu erfreuen.
Sowas hier ist ja die Ausnahme und nicht die Regel.
 

black85

V:I:P
Registriert
1 Apr. 2009
Themen
646
Beiträge
2.814
Reaktionen
24.605
Wenn es HQ hätte sein sollen gäbs den Clip wohl nicht .. ich finds einerseits unterhaltsam und zum Anderen mal was anderes ... hunderte UHQ Bilder vom gleichen Celeb zum gleichen Event haben wir ja auch, da bleibt für die "Ästheten" Raum genug sich zu erfreuen.
Sowas hier ist ja die Ausnahme und nicht die Regel.
"Ästheten":censored:
Der ist gut.;)
Jeder wie er Lust hat.Mich würden auch keine SuperHQ Bilder von oben erquicken.Aber wer Spaß dran hat,Gerne.
Man kanns auch übertreiben.But,so what.Alles fresche Purschen hier....:giggle:
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
402
Beiträge
2.979
Reaktionen
14.087
Ja ja, die Sache mit dem Übertreiben .. ist keiner davor gefeit .. dann ist ja gut jetzt :whistle:
 

michimann

Active Member
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
2
Beiträge
241
Reaktionen
135
Geht doch. Die Marlene soll mal nicht immer so prüde tun, sondern öfter blank ziehen. :p :danke.gif)
wenn ich mich recht entsinne, dann hat sie zu Beginn von Stefan Raab's TV Total Zeiten ihm angeboten, in der Sendung blank zu ziehen (oben ohne), wenn sie in einer Show, oder einem Bewerb teilnehmen dürfe. Irgendwie ist Raab da dummerweise nicht drauf eingegangen... Weiß leider nichts näheres mehr hierzu, da ich es damals live geschaut hatte aber nie einen Mitschnitt oä davon gesehen habe...
Ähnlich wie damals Eve Maren Büchner in der Harald Schmidt Show, als sie oben ohne im Publikum saß..
ist alles so ca. 25 Jahre her
 

LCS12

Durchstarter
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
44
Reaktionen
19
Ja, das stimmt - seitdem hasse ich Raab ;)
Es ging um den Gewinn des „Raab der Woche“ und sie hatte angeboten blank zu ziehen, wenn sie ihn gewinnt.
 
Oben