SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.221
- Reaktionen
- 94.830
Die Frisur..... 😎Erst waren es die Weißlatschen, dann die Clownshosen, jetzt die Shorts - was kommt als nächstes ? 🙈
Schrecklich diese Frisur..Die Frisur..... 😎
Da liegst du nicht verkehrt... Ich glaube ihre Beine retten sie vor dem KollapsMarlene schlägt sich selber zum negativen,sage ja der Lack ist ab.
Zur Frisur geb ich Dir recht. Macht sie älter ☹️Schrecklich diese Frisur..
Macht sie 10Jahre älter
Die Beine sind göttlich und nicht von dieser Welt.
Die brauchen eine Zusatzversicherung.
Aber ein schöner TraumWas soll man da noch sagen ?
Ich finde Marlene immer noch sehr hübsch.
Ja, die Frisur ist gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes, solange sie nicht mit der Karen Frisur kommt ist alles gut.
Stiefelchen sind immer noch besser als Weißlatschen, gut können nicht immer Pumps sein
Ja, da sind noch die Shorts, besser als Clownshosen oder bodenlange Röcke, sie zeigen ihre schönen Beine, Zweck erfüllt.
Natürlich wäre es ein Traum, Marlene im Minirock mit schwarzen Nylons und einem engen Top zu sehen, aber es bleibt nur ein Traum
Da liegst du nicht verkehrt... Ich glaube ihre Beine retten sie vor dem AusMarlene schlägt sich selber zum negativen,sage ja der Lack ist ab.
Wenn das Mikro ne Kamera wäre .......Endlich lässt sie ihre Glöckchen mal wieder läuten. Wenn auch nur geringe Einblicke aber immerhin besser wie keine!!!
Danke! Wer jetzt noch gegen Shorts wettert, dem ist nicht mehr zu helfen
Alles eine Frage des Geschmacks und ob man ein "entweder richtig oder gar nicht"-Typ ist.Sie zeigt ihre tollen Beine,hat High Heels an und die Shorts sehen auch klasse aus und passen doch zum Wetter.nee nee man kanns manchen nicht recht machen.
Aber echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke! Wer jetzt noch gegen Shorts wettert, dem ist nicht mehr zu helfen