SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.258
- Reaktionen
- 97.529
SAT1 , ansonsten Zustimmung!Oberteil 😐
Hose 🤨
Stiefelchen 😊
Nix davon überzeugt mich !
ABER HEY
drin steckt die Premium MILF von RTL 😮😎
... mit den schärfsten MILF-Schenkel des deutschen TV
Und erst mit ihr wird die Sache rund sieht schon jetzt wie der Tagessieg aus.
Da sag ich artig DANKE 🙏😁
für das überaus lohnende Posting unseres speziellen Lieblings
Danke für die Korrektur!!SAT1 , ansonsten Zustimmung!
Warum? Ich kann vielleicht grad noch nachvollziehen, dass du einen Rock etwas schöner findest. Aber die Hose unterscheidet sich ja optisch wenig von einem Rock. Deswegen dann das eine zu glorifizieren und das andere als "nur Mist" zu bezeichnen, kann ich dann nicht mehr verstehen. Geht es dir wirklich nur darum, unbedingt einen Blick unter den Rock zu erhaschen? Echt jetzt?Wenn die Hose (oder was auch immer das auch sein soll) als Rock firmieren würde, wäre es gut, so ist es nur mist.
Es geht hier um Meinung. Und meiner Meinung nach ist das halt mist. Wenn du anderer Meinung bist, ist das halt deine Meinung. Wir müssen natürlich nicht der gleichen Meinung sein und das ist, für mich jedenfalls, kein ProblemWarum? Ich kann vielleicht grad noch nachvollziehen, dass du einen Rock etwas schöner findest. Aber die Hose unterscheidet sich ja optisch wenig von einem Rock. Deswegen dann das eine zu glorifizieren und das andere als "nur Mist" zu bezeichnen, kann ich dann nicht mehr verstehen. Geht es dir wirklich nur darum, unbedingt einen Blick unter den Rock zu erhaschen? Echt jetzt?
Wie gesagt, ich verstehe, wenn Leute Röcke mögen. Aber eine Hose die einem Rock sehr nahe kommt, ist doch jetzt auch nicht vollkommen daneben. Gerade bei diesen tollen Beinen. Worum geht es dir a
Naja. Ich frag bei einer These in einem Forum nach und bekomme "Meinungsfreiheit!" hingeklatscht. Großartig. Diskussion beendet. Muss ich dann wohl so hinnehmen. Mir ging es in keinster Weise darum, dich von deiner Meinung abzubringen oder von irgendwas zu überzeugen. Ich frag(t)e nur nach dem erklärenden Warum. Aber bitte, dann ist halt so und ich denk mir meinen Teil und spekuliere einfach.Es geht hier um Meinung. Und meiner Meinung nach ist das halt mist. Wenn du anderer Meinung bist, ist das halt deine Meinung. Wir müssen natürlich nicht der gleichen Meinung sein und das ist, für mich jedenfalls, kein Problem