SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.224
- Reaktionen
- 95.183
OhoAlles für die Quote und das johlende männliche Publikum. Wer kommt nach Marlene? Ewig wird sie das nicht mehr machen (können und wollen)?
Danke für die Schnippelei.
Dann wird dir nächste Woche ja gefallen.Also mit den Oma Latschen sieht das Kleid einfach nur beschissen aus.
Es hätte so schön aussehen können mit HighHeels.
Da hat die Heinrich mehr Geschmack was das Schuhwerk angeht.
Kann alles sein, aber mir hat sie einfach schon zuviel Falten, vor allem im Gesicht und DekolleteeOho
Man[n] sollte MaLu keinesfalls zu früh abschreiben.
(Ist hier schon öfter geschehen!)
Nein!! Sie kann UND will noch 😜
Da bin ich mir sicher
100%ig
Absolut!WOW, ein paar sehr schöne Einblicke!
Marlene ist derzeit in Hochform!
Aber der Heinrichs ist sonst 'ne Vollkatastrophe.....😱Also mit den Oma Latschen sieht das Kleid einfach nur beschissen aus.
Es hätte so schön aussehen können mit HighHeels.
Da hat die Heinrich mehr Geschmack was das Schuhwerk angeht.
Naja die anderen sind auch nicht besser.Aber der Heinrichs ist sonst 'ne Vollkatastrophe.....😱
Bei solchen Kommentaren braucht man sich über den massiven Verfall von Stil und Ästhetik nicht mehr wundern.Danke. Wer bei der Performance auf Schuhe guckt, hat ein ernstes Problem 😃
Ich finde es großartig, wie du immer wieder deinen ganz persönlichen Uraltgeschmack als allgemein verbindlich darstellst. Und es bleibt dabei: wenn jemand sich nicht an schönen Beinen erfreuen kann,weil er unterm Tisch nach Schuhen sucht, hat er in meinen Augen ein Problem. Fertig 😃Bei solchen Kommentaren braucht man sich über den massiven Verfall von Stil und Ästhetik nicht mehr wundern.Oder anders gesagt: Wer solche Outfits in Kombination mit Sneakern durchgehen lässt, hat schon längst die geschmackliche Nullgrenze erreicht.
Da gebe ich dir Recht.Naja die anderen sind auch nicht besser.
In letzter Zeit auf jeden Fall,deswegen hab ich geschrieben das Schuhwerk.
Sie kann weiblich sein wenn sie will aber sie will es wohl nicht,aber sie trägt fast immer Highheels was ein Pluspunkt bei ihr ist.
Aber es muss das Gesamt Outfit stimmen und bei Marlene stimmt es für mich Überhaupt nicht Heute.
Aber für die Marlene Fanatiker ist das egal Hauptsache es gibt Bein zu Sehen.