Marlene Lufen @ FFS 07.08.2024 20x

MacMad

V:I:P
Themen
37
Reaktionen
26.141
Rosa Lenchen ärmellos und in Knackjeans? 🤔
Macht mich an 🤷‍♂️😉
:danke)

Nastyghost

Themen
1
Reaktionen
13.095
Eine weitere langweilige Woche mit Marlene....

celebczj83

Special Member
Themen
45
Reaktionen
2.032
Finde sie ganz und garnicht langweilig. Danke für Marlene.

Ostridil

Themen
359
Reaktionen
25.931
Danke für Malu, ganz legere heute. ;)

waeggerli

Special Member
Themen
1
Reaktionen
703
tolles Outfit, ihre Tittchen kommen sehr gut zur Geltungund hübsche Sandaletten, danke für Marlenchen

celebczj83

Special Member
Themen
45
Reaktionen
2.032
Die Frau hat echt fertig.
Das sehen viele komplett anders. Threads mit Marlene-Bildern bekommen mit die meisten Likes hier...
Ich finde sie sieht heute recht gut aus. Ihre phantastischen Beine sind zwar versteckt, aber die hatsie ja gerade die letzten Tage sehr häufig in Szene gesetzt. Sie wirkt für ihr alter unglaublich vital.

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.619
Das sehen viele komplett anders. Threads mit Marlene-Bildern bekommen mit die meisten Likes hier...
Ich finde sie sieht heute recht gut aus. Ihre phantastischen Beine sind zwar versteckt, aber die hatsie ja gerade die letzten Tage sehr häufig in Szene gesetzt. Sie wirkt für ihr alter unglaublich vital.
Ich spreche selbstverständlich für mich selbst. Das die Lufen eine große Anhängerschaft hat ist kein Geheimnis, allerdings gibt es auch reichlich Leute die es so ähnlich wie ich sehen.

Also ich kann dem heutigen Outfit rein garnichts abgewinnen, sowas gehört meiner Meinung nach nicht ins deutsche Fernsehen. "Vital" wirkt sie ebenfalls für mich nicht.

Gernhart Reinholzen

Active Member
Themen
4
Reaktionen
307
Threads mit Marlene-Bildern bekommen mit die meisten Likes hier...

Marlene (und noch ein paar andere Damen) trennen aber auch tatsächlich Welten von Planken, Link und den anderen grauen ÖRR Darstellerinnen die täglich und beinahe inflationär in der Caps Sektion vertreten sind. Sowohl optisch als auch von der Ausstrahlung her.

die macht

Special Member
Themen
0
Reaktionen
877
Marlene (und noch ein paar andere Damen) trennen aber auch tatsächlich Welten von Planken, Link und den anderen grauen ÖRR Darstellerinnen die täglich und beinahe inflationär in der Caps Sektion vertreten sind. Sowohl optisch als auch von der Ausstrahlung her.
Sehr schön und sehr treffend formuliert

Oben