Das würde ich in diesem Jahr hier gerne ausprobieren. Schau gerne ab und zu nach meinen Kommentaren und schreib mir, ob sie dir zusagen. Reduzierte Grüße und ein schönes 2025!Ich meine, wie sehr kann man einen Menschen noch reduzieren und sexualisieren?^^
Danke für die wohltuenden Worte der Vernunft! 🙏Moin. Ich sage mal, das ist hier nicht die Intellektuellen-Seite. Wer sich hier wie ich (und offensichtlich auch Sie) über die dankenswerterweise zur Verfügung gestellten Caps an der Attraktivität der Fernseh-Frauen ergötzt, der sollte schon mal grundsätzlich den Zeigefinger in die eigene Richtung wenden.
Wer sich von den Kommentaren gestört fühlt, sollte einfach nicht zu ihnen runterscrollen oder solche Website-Angebote grundsätzlich nicht nutzen.
Aber dieses anonyme Belehren von einer vermeintlich und selbst geglaubten höheren moralischen Position aus, dieses giftige Verstreuen von Negativität auf allen Kanälen zu jeder Zeit und allen Orten, dient auch nur der eigenen Darstellung der Wichtigkeit des Schreibers und ist für das Klima und den gesellschaftlichen Zusammenhalt noch sehr viel schädlicher, als ein paar flapsige Sprüche in einer überschaubaren Community!
"Ich habe fertig" und werde auch nichts mehr dazu lesen oder schreiben. Mein Tag bleibt positiv! 🙂
Ic
Ich schreib mal um für dich damit es kein Mecker mehr gibt...Danke für die stramme Quiz Nudel🤣
Die steilen Heels erheben nicht nur die Blitz-Gescheite 😁