Marie Droste, Maira Rothe - Welt - 24.6.2024

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
69
Beiträge
5.315
Reaktionen
13.651
Rated M :ROFLMAO:

Sry aber wie geil sieht Maira in diesem roten kurzen Kleid, ihren zartbestrumpfen Beinen und den passenden roten FMe´s aus.:drip):drip)

Und dann Stöckelt sie auch noch so erotisch und elegant hin und her und machte einen schwach mit ihrem Traumbody. :crazy):crazy)

Zur Krönung der ganzen Performance noch ein sexy Stand mit angewinkelten Bein. :crazy)


Maira ist einfach ne Absolute Traumfrau, das beweist sie Tag für Tag. 🥰😍🥰
 

Spamminetzu

Durchstarter
Registriert
6 Juli 2011
Themen
1
Beiträge
48
Reaktionen
15
Danke für Maira :) und eine Frage, bitte: Weiß einer von Euch, was mit dem WELT Livestream bei YouTube los ist? Wenn ich da heute bei 11:20 Uhr schaue, dann ist da ein Interview mit einem Prof. Hansen zum Höcke-Prozess und keine Maira.

Das zieht sich jetzt glaube ich schon seit letztem Montag, dass bei YT nicht mehr das gewohnte volle Programm (mit meistens 2x pro Stunde Maira oder Lali) gezeigt wird, sondern nur noch die Frühsendung in Endlosschleife mit gelegentlichen neuen Inhalten mal so zwischendrin. Dasselbe passiert dann scheinbar mit der Mittags- und der Abendsendung.

Ob das was mit der EM zu tun hat? Oder hat es da eine generelle Programmänderung gegeben? Hat wer was gehört/gesehen/gelesen?
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
69
Beiträge
5.315
Reaktionen
13.651
Danke für Maira :) und eine Frage, bitte: Weiß einer von Euch, was mit dem WELT Livestream bei YouTube los ist? Wenn ich da heute bei 11:20 Uhr schaue, dann ist da ein Interview mit einem Prof. Hansen zum Höcke-Prozess und keine Maira.

Das zieht sich jetzt glaube ich schon seit letztem Montag, dass bei YT nicht mehr das gewohnte volle Programm (mit meistens 2x pro Stunde Maira oder Lali) gezeigt wird, sondern nur noch die Frühsendung in Endlosschleife mit gelegentlichen neuen Inhalten mal so zwischendrin. Dasselbe passiert dann scheinbar mit der Mittags- und der Abendsendung.

Ob das was mit der EM zu tun hat? Oder hat es da eine generelle Programmänderung gegeben? Hat wer was gehört/gesehen/gelesen?
Ja das ist schon ne ganze Zeit total verrückt bei YT, kommt einen so vor wie Dauerschleife, das gleich war auch am Freitag mit Civey, das war dann 18 UHR im YT Stream zu sehen statt 14:30 UHR. :rolleyes:

Kein Plan vielleicht gerade die Lehrlinge am Werk oder Inkompetenz. ;)

Persönlich schau ich immer den Original auf WELT.de ;) Hoffentlich ist das nur Temporär :unsure:
 

Spamminetzu

Durchstarter
Registriert
6 Juli 2011
Themen
1
Beiträge
48
Reaktionen
15
@Maev

Danke, ich glaube ich werde dann auch mal auf WELT.de ausweichen, solange das bei YT so komisch läuft.
Ich könnte mir vorstellen, dass das eventuell etwas mit den EM Spielausschnitten zu tun haben könnte und Springer die Rechte nur für WELT.de und TV, aber nicht auch für YouTube gekauft haben könnten(?).

Zumal die YT Streams ja dauerhaft gespeichert werden. Da ist das mit den Rechten dann vermutlich noch mal komplizierter bzw. sehr viel teurer, wenn eine Speicherung stattfindet.

Nun ja... hoffen wir mal, dass das möglichst bald wieder wie gewohnt gehandhabt wird, so dass man entspannt zu beliebigen Zeiten am Tag werbefrei durch die YT Streams zappen kann :) .
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
69
Beiträge
5.315
Reaktionen
13.651
@Spamminetzu

Ah ja das könnte durchaus mit den TV Rechten Zusammenhängen, werden wir dann Mitte Juli sehen ob es wieder normal läuft. :unsure::unsure:
 
Oben